Beiträge von Starvin0708

    Ich finde in Aachen kann man gut feiern gehen.
    Ich muss allerdings sagen, dass mein Favorit das Nightlife ist, aber wie oben schon angemerkt wurde ist das für Nicht-Rock-Fans nicht so das Wahre. Starfish ist die Anbindung nicht gut, aber ist feierbar. Zum Tanzen gehts auf jeden Fall! Wenn ihr nicht unbedingt feiern gehen müsste kann ich euch das "zuhause" empfehlen. Das ist eine echt nette Bar mit einem einzigartigen Ambiente. Für dicke Party aber nicht geeignet

    Hi spiele seit gut 14 Jahren tennis, aber zurzeit nicht im Verein. Von LK hab ich keine ahnung, aber würde mich schon als guten spieler bezeichnen.
    Habe Punktspiele gespielt. Bezirks-irgendetwas. Hätte große Lust mit jemanden zu spielen Frau oder Mann egal, hauptsache mal wieder ordentlich loslegen.
    LG
    Marvin

    *Wink* hier auch schweinefaul. Also ich denke in einem sind sich die Maschinenbauer alle einig. Was du können musst ist MATHE!
    Tja ich kanns nicht und komm trotzdem durch, also nur zu.

    An alle hater dieser Welt,
    Mangas sind auch nur eine Kunstform und im prinzip illustrierte Bücher. Also wenn ich mich fragt sind sie gleichwertig.
    Aber zum Thema, vom Genre find ich Action/Comedy/Adventure/Martial arts cool.
    Anime/Mangas die ich empfehlen kann sind:
    One Piece
    Naruto
    Fairytail
    Full Metal Alchemist: Brotherhood
    Samurai Seven
    Histories Strongest Disciple Kenichi
    "Great Teacher Onizuka"
    I Am a Hero [Manga] (Zombieapokalypse aber sehr gut gemacht)
    Tough [Manga] (Realitätsnaher Prügelmanga)
    Nurarihyon no mago
    Gamaran [Manga] (Martial Arts mit Waffen)
    Samurai Champloo (cooler Samurai anime)
    Sengoku Basara (übertriebener Samurai Prügelanime)
    Toppa Guren Lagann (Mechaanime, der sehr komisch und extrem übertrieben ist)
    "Seto No Hanayome" (Lasst euch vom Anfang und der Aufmachung nicht täuschen, das ist einer der witzigsten Animes, die ich kenne)
    Samurai X
    Shigurui (Sehr sehr blutiger und brutaler Anime, der aber das Leben eins Samurais am ehesten zeigt, meiner Meinung nach. Die Geschichte wird im Manga beendet)


    Die mit "" versehenen Titel kann ich besonders empfehlen.
    Viel Spaß damit.

    Also ich habe mich für 3 beworben. Bewirb dich einfach. Schaden tuts nicht. Karlsruhe, Darmstadt sind noch gute Unis für Maschinenbau. Mach dir mal mit deinem Schnitt keine Sorgen :D Aber ich sag dir eins, aus eigener Erfahrung. Schule und Uni kann man nicht vergleichen. Ich hatte 1,7 und jetzt 3,3. Bei vielen geht das auch anders herum. Das hängt alles von deiner Einstellung ab.
    Und wennde an der RWTH fertig bist, dann landet deine Bewerbung schonmal auf dem Extrastapel, und das ist kein Scherz.


    Also nur MUT!!!


    Niedersachsen vereinigt euch!!!