Beiträge von Dom

    Jetzt ohne als Apple-Fanboy durchzugehen, aber was "ähnlich schönes" wie das iPhone bekommst du schon aus dem Grund eher schwierig, da so gut wie alle Konkurrenz-Handys (außer dem HTC One) aus Kunststoff gefertigt sind. Diese ganze "ich lass es auch schonmal runterfallen"-mentalität kommt meines erachtens noch aus den 3310-zeiten. aufssmartphone sollte man einfach ein bisschen mehr aufpassen als auf alte zwei-farben-display-handys. Sonst hol dir eine schutzhülle dafür. je nach modell kannst du dein smartphone so vll ein/zweimal retten. Pass einfach drauf auf :) (habe beim S4 mal eine schutzhülle entfernen wollen und versehentlich die komplette rückseite mit abgezogen...soviel dazu)


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dein handy -egal ob nun sony, apple, samsung, lg oder htc- jeden abend an die steckdose muss, sofern du das auch "normal" benutzt.


    Zur größe kann ich nur sagen, dass ich mein iphone perfekt finde. man kann es problemlos mit einer hand bedienen und muss keine angst haben, dass man das handy zerbricht, wenn man sich mal hinsetzt (bei meinem bruder passiert, S3). das iphone passt fast komplett in das display eines S4... find ich persönlich schon sehr krass :D als frau mit handtasche kein problem, aber wenn du nicht der übelste hiphop-styler bist, könnte es eng werden in der hose...


    Gute Kamera haben mittlerweile alle, da sticht nur das neue Nokia Lumia hervor. Vll solltest du dir das mal ansehen. Ist zwar ein windows phone, aber bis auf die kleinere app auswahl finde ich das OS top. Mit Android kann ich persönlich nix anfangen, aber vll auch nur, weil ich nichts anderes als iOS gewöhnt bin. Umgekehrt ist es sehr wahrscheinlich das gleiche.


    Zur verlässlichkeit kann ich sagen, dass die iphones gerade unter iOS7 kleinere und größere kinderkrankheiten aufweisen, welche aber hoffentlich bald mal behoben werden. aber bis auf app abstürze hab ich mit dem 5S keine probleme. Wie das mit den android handys aussieht, weiß ich leider nicht. beim S4 von ner freundin war der akku ne zeitlang nach 2h standbybetrieb leer, weil die ne SD karte im handy hatte. War aber natürlich ein einzelfall. Ohne hält das S4 jetzt wieder ähnlich lange wie der rest.


    ich hoffe, ich konnte dir den ein oder anderen schubs in die für dich richtige richtung geben.


    Gruß, Dom

    Ich hatte das gleiche Problem! Ach mit dem gleichen Prozessor...nachdem ich alles ausgewechselt und ersetzt hatte, weil "CPU's gehen ja nie kaputt..." wars dann letzten Endes die CPU...bei mir war ging auch nichts mehr an und am bildschirm stand immer "kein grafik input"...

    Da kann ich Vmaster nur zustimmen,


    ey respekt an unsere Cheerleader...was die da in nem Monat zusammengeschustert haben...der wahnsinn!!!!! das war ja schon an der grenze zur professionalität...und wirklich lachhaft, dass die drecks-mediziner den preis gewonnen haben....aber wie gesagt, wenn die maschis jedes jahr alles gewinnen würden, hätten die medis sicher bald keinen bock mehr ...von den etis ganz zu schweigen, das wird ja von jahr zu jahr schwächer, was die zeigen :D


    lg, Dom

    19 Uhr gehts los!


    Sub jaded art eröffnet hammermäßig die Party! Also schon um 19 Uhr da sein! Sowas habt ihr noch nciht gesehn, versprochen 8)


    lg, Dominique