Beiträge von denzel

    hallo,
    bin auch auf der suche nach nem neuen laptop und der TimelineX 8372G sieht ganz gut aus, könnt ihr etwas zu dem display sagen? ist es sooo schlecht wie man zum Teil im internet lesen kann? sieht ansonsten sehr gut aus und preilich auch topp. danke!

    danke für die schnelle antwort.
    ich würde sagen sind vielleicht 15 meter, und eine wand ist dazwischen. hm ich finde es halt komishc das eine integrierte notebook antenne besser ist als eine antenne doch recht gross ist. kann es vielleicht daran liegen dass die karte nicht so gut mit wpa umgehen kann? langsam fällt mir nömlich echt keine lösung mehr ein.

    hi,


    also ich hab ein problem mit dem empfang unseres wireless netzwerks. ich hab eine netzwerkkarte von dlink in dem pc installiert, nur leider ist es so gut wie nicht möglich eine verbindung zum router herzustellen. mit glück baut sich temporär eine verbindung auf, aber die ist auch nach einer halben minute wieder weg. ich kann jedoch in dem raum problemlos meinen laptop benutzen und habe fast die volle signalstärke, der pc schafft wenn überhaupt nur 11mbit. habe auch schon mit dlink geredet aber wirklich helfen können die auch nicht. meint ihr eine extra antenne würde helfen? bin für jeden vorschlag dankbar.


    mfg
    philipp

    war mal kartfahren hier, binmir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war eschweiler. ist ne indoor bahn auf 2 etagen, war mein erstes mal kartfahren und ich fands ganz ok, bis auf die rueckenschmerzen am tag darauf. :kratz: