Beiträge von Fabian2

    Wie schon der Threadtitel sagt: Was ist aus dem Microsoft-Softwareangebot für Studenten geworden? Konkreterweise bin ich auf der Suche nach WIndows 10-Lizenzen.


    Man kann sich über Campus Office nach wie vor auf die alte Platform einloggen. Aber statt den üblichen Microsoft Produkten bekommt man dort jetzt lauter "komisches Zeug" von anderen Herstellern, für das man zudem bezahlen soll...


    Zudem findet sich dort folgender Hinweis:


    Zitat

    Das Programm Microsoft Imagine-Programm nennt sich jetzt Microsoft Azure Dev Tools for Teaching. Um darauf zuzugreifen, gehen Sie bitte auf https://aka.ms/devtoolsforteaching und melden Sie sich unter Verwendung Ihres Benutzernamens an. Möglicherweise müssen Sie ein Microsoft Konto erstellen, falls Sie noch keines besitzen.


    Ich habe mich dort angemeldet. Man findet dort aber nur einige wenige Entwicklerprodukte und WIndows Server 2016-Versionen.


    Im neuen RWTH Online finde ich garnichts dazu.


    Habe ich irgendeine offizielle Ankündigung zu dem Thema übersehen oder wisst ihr was aktuelles dazu?

    Wunderbar, dann werde ich wahrscheinlich mal bei ersterem vorbeischauen :)


    Achja, hat hier jemand vielleicht eine grobe Erfahrung, wie sehr man beim lokalen Einzelhandel im Vergleich zum Internetkauf "beschissen" wird?

    Ich grabe mal das alte Thema wieder aus: Hat jemand von euch in der letzten Zeit Laufschuhe gekauft und diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht?


    Ich habe eben gerade erst mit dem Laufen angefangen und hab einfach absolut keine Ahnung von der Materie. Nur festgestellt, dass ich dafür dringend passende Schuhe brauche, hab ich schon.