Beiträge von 0099

    Hllo Leute,


    seit gestern macht mein NX Probleme. NX lässt sich nicht mehr starten und gibt den Fehler aus, dass die Lizenz nicht mehr gültig sein. In den Windows Umgebungsvariablen scheint soweit alles richtig zu sein. Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegen könnte? ;(


    Edit: Es scheint so, als sei der Lizenzserver beim IKT down. (Vermutung)

    Können die Leute mit NX den Fehler auch bestätigen? Denkt dran, außerhalb vom RWTH Netz müsst ihr vorher per VPN verbunden sein.

    Wird irgendeine normale Drohne sein. Ich habe meine eigene Racingdrohne gebaut und werde bald ein Podcast darüber mit zwei Freunden machen. Wir planen auch einen Haxacopter zu bauen und alles schritt für schritt zu erklären. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine pn schreiben.