Beiträge von frage12358

    Mirgus Doch. Der Unterschied ist zugegebenermaßen klein und wäre es vermutlich nicht wert nur deshalb ein 120Hz Monitor zu kaufen, aber er existiert. Hier gibt es eine schöne Grafik dazu, weshalb 120Hz 60fps flüssiger aussehen lassen als 60Hz. Geht in dem Forenbeitrag nämlich um exakt dasselbe Thema.

    Naja, die PS5 kann 120fps ausgeben. Damit du also das Potenzial der Konsole voll ausschöpfst brauchst du 120Hz (oder eher etwas mehr, da der Refresh vom Display nicht zwangsweise mit dem neu erzeugten Bild der Konsole zusammenfällt). Bei 4k erreicht die PS5 zwar nur 60fps aber auch diese sehen auf einem 120Hz Monitor flüssiger aus. Und falls du Shooter zockst solltest du sowieso lieber auf 1080p und 120 fps als 4k 60fps zocken.

    Hey,


    ich habe zur Zeit folgendes Problem: Wenn ich irgendwelche Einstellungen im Programm verändere werden diese nicht gespeichert, sodass nach einem Programmneustart wieder alles beim Alten ist. Dazu habe ich auch mal zwei Screenshots angehängt, was die entsprechenden Fehlermeldungen angeht. Ich habe leider keine Ahnung welcher "Pfad" falsch angegeben sein soll :/ Installiert ist Sync-my-L2P ganz normal unter Programme (x86).


    Wäre super wenn da jemand nen Tipp oder eine Idee hätte, wie man das beheben kann :)



    EDIT: Habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Einfach im Ordner AppData -> Local einen Ordner mit dem Namen "Sync-my-L2P" erstellen und darin wieder einen Ordner der "Sync-my-L2P" heißt. Die fehlten bei mir (wieso auch immer). Dadrin wird dann automatisch eine data Datei erstellt, in welcher die persönlichen Einstellungen gespeichert werden-