Beiträge von Roger2016

    Ausgegrauter Downloadbutton = nicht eingeloggt.
    Wenn 0 von 0 Dateien synchronisiert werden, sind Filter aktiv, die alle Dateien ausschließen. Auch können die Dateien manuell ausgeschlossen sein (rote Farbe)

    Unter Einstellungen steht "Status: Login erfolgreich", Filter habe ich alle deaktiviert, keine Dateien manuell ausgeschlossen.


    Der einzige Workaround war, alle Dateien zu markieren und "Auswahl entfernen" und anschließend "Auswahl hinzufügen" zu wählen.
    Danach sind die Dateien synchronisiert worden, der Download-Button blieb/bleibt jedoch permanent ausgegraut.

    OSX Version ist jetzt auch wieder aktuell. Auf der Website könnt ihr wie gewohnt den Link finden.

    Schön, dass es die neue Version jetzt auch für den Mac gibt, die Fehlermeldungen kommen auch nicht mehr.


    Allerdings zeigt Sync-my-L2p zwar korrekt die zu aktualisierenden Dateien an, lädt diese dann aber nicht herunter.
    Es kommt unmittelbar die Meldung "0 von 0 eingebundenen Datein heruntergeladen". Der Download-Button ist ebenfalls grau hinterlegt.
    Ist dies nur bei mir der Fall, oder liegt ein Fehler im Programm oder im L2p vor?