Beiträge von Maschinonym

    schwarz weiß reicht aus denke ich. Bin aber offen für alle Vorschläge und gebe auch gerne ein paar € mehr aus wenns sich lohnt, aber so günstig wie möglich wär natürlich top

    Hey,


    da ich vorhin ne Meldung bekommen hab, dass ich eine Take-Home Klausur schreiben darf und mir sowieso mal nen Drucker zulegen wollte ist jetzt wohl der perfekte Zeitpunkt. Im Prinzip hätte ich gerne einen der über wlan und über Kabel bedient werden kann und am besten, ich nenn's mal ne Scandurchjagfunktion hat. Habt ihr da zufällig Tipps/Kaufempfehlungen?


    Beste Grüße

    Die, wie du schon gesagt hast nur für ein Jahr gültig ist und momentan leider nicht angeboten wird -> kann man die Studentenversion denn jedes Jahr verlängern? Hätte gerne ein CAD-Programm mit dem ich das restliche Studium über arbeiten kann.

    Servus,


    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wie das genau mit den Lizensen ausschaut. Ich wollte mir Catia zulegen und habe im Softwareshop gesehen, dass dort Lizensen für 100€ angeboten werden. Kann man die Software nach Erwerb das komplette Studium über nutzen und ist die Lizens an einen Rechner gebunden, bzw. kann ich die Lizens bei Bedarf auch auf einen anderen Rechner "übertragen"?