Beiträge von wace

    War einer in den letzten Tagen am Rursee und kann sagen, ob das Wasser noch warm genug zum schwimmen ist?

    Nachdem ich die Definition von Permutation nachgeschlagen hab, hast du recht, ich möchte eine Permutation haben. Danke schön, die datei ist genau das, was ich wollte

    danke, aber irgendwie funktioniert das nicht. So wie ich das verstanden hab, hast du den Anfang gemacht und wenn ich das runterkopiere sollte das automatisch weiter zählen ist aber leider nicht. Und ich will ja nicht durchzählen, sondern sowas wie: Ich hab die Ziffern 1, 2 ,3 und möchte sie in jeder kombie darstellen. Also: 123, 132, 213, 232, 312, 321 etc nur dann mit 7 ziffern

    Hallo,


    ich hab 7 Ziffern (also 1,2,3,4,5,6,7). Nun möchte ich in Excel gern alle möglichen Zahlenkombinationen darstellen. Gibt es da eine einfache Methode mit der ich mir den Aufwand spare das alles einzeln einzutippen?


    Gruß

    Überall steht, was es in den Happy Hour gibt, aber nirgendwo, wann die einzelnen Happy Hours sind. Weiß da einer was genaueres?