Beiträge von Apfel


    also ich kann acer nur empfehlen. hab mein notebook jetz seit nem jahr und es ist nie etwas damit gewesen!

    Hm... Daran, dass du Home Premium installiert hast? :D
    Ehrlich: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei der Installation durch einen technischen Fehler die falsche Version installiert wird. Du hast dich vielleicht beim Anklicken der Version vertan oder bist noch auf ne Pfeiltaste gekommen...


    Oder vielleicht beim Erstellen des Installationsmediums (vorher DE integriert) die falsche Version ausgewählt?

    man kann keine falsche version installeiren! nach der installation stand bei den systemeigenschaften auch professional, nur jetzt nicht mehr. ich weis nich warum. habe zwischendurch ganz normale progs installiert.


    wie meinst du das letztere? was für ein installationsmedium?

    bei mir steht jetzt, dass ich windows 7 home premium habem hab aber pro instaliert. ein upgrade mit dem schlüssel vom msdnaa klappt nicht. woran liegts?

    Nachträglich geht das nur bei der Ultimate. Du müsstest VOR der Installation ein (illegal) runtergeladenes Sprachpaket in das Installationsmedium einbinden. Lohnt sich aber m.E. nicht, da die DE wahrs. am 14.08. kommen soll, also einen Tag später.

    ich hab nachgefragt, sprachpakete gibt es für professional keine, wann die deutsche version für uns verfügbar ist wissen sie noch nich. also auch nicht ab dem 14.....schade!

    moin!
    ich habe gestern mein openvp installiert und mir die neue version runtergeladen. wenn ich die allerdings starte kommt:


    hab dann versucht die alte version wieder draufzutun, kommt aber immer die gleiche meldung. das problem ist, dass ich als vista-nutzer kein cisco nehmen kann. ich komme jetzt ohne fulltunnel zur rwth auch nich an NX ran.


    Bitte keine hinweise, ich solle doch besser XP nutzen.



    EDIT: problem hat sich gelöst, cisco läuft doch und mit dem extern-tunnel geht es auch. komischweise nich mit dem fulltunnel.... :kratz: