Beiträge von FelixG

    Eine weitere Frage mal:
    ich kann mich gar nicht verbinden. Welche Einstellungen muss ich nehmen? Habe mal folgendes rausgesucht:


    802.1x EAP
    EAP-Methode: TTLS
    Phase2-Auth: MSCHAPV2 (wenn ich das auswähle übernimmt mein Handy das nie und entsteht nachher wieder "ohne" da)
    CA-Zertifikat: ????
    Benutzzertifikat: ????
    Identiät ab123456@rwth-aachen.de
    Anonyme Identität: ????
    Passwort *******

    Also ich kann das S+ (I9001) empfehlen, gabs letztens für 270,- bei MediaMarkt und es läuft super. Den Unterscheid der CPU merkt man schon, es ist auch ein etwas größerer Akku verbaut, und auf der Rückseite ist eine Gummierung oder so aufgebracht, die das Handy gut in der Hand liegen lässt. Für I9000 und I9001 kannst du bisher Android 2.3.3 offiziell aufspielen und inofiziell 2.3.5, die Akku- und GPS-Leistung verbessern sollen.
    Meiner Meinung nach sind die beiden, Preisleistungsmäßig momentan am besten. Gibts neu für etwa 300,-, wer nicht wert auf neu legt kriegt, ein gebrauchtes ohne Kratzer und alles, was etwa ein Jahr alt ist für 200,- bei ebay. Wohl nur das I9000 das I9001 ist zu neu, da kommste unter 300,- normal nicht weg.

    Also ich würde sagen, dass du mit Vodafone am besten dran bist, haben einfach ein sehr starkes Netz. t-Mobile und O2 halt ich für gleichgut, mal is der eine hier was besser mal der andere, in Aachen und anderen Großstädten is das eigentlich eh egal. E-Plus kann ich nur abrraten, vor allem Datenverbindungen reissen oft ab und total langsam. Hatte bis vor kurzem E+ und es war grausam. Hab jetzt O2 und keinerlei probleme, oft auch sehr schnelles Datennetz. Vodafone kam für mich nicht in Frage weil es mir einfach zu teuer war, da hab ich ne prepaid allnet flat gekaft und handy so ausem inet.

    was auch noch ne idee ist, von dell und acer (vll auch andere) gibts netbooks/notebooks mit drehbarem touchscreenschirm, sodass man sein netbook zu einem etwas dickerem "tabletpc" verwandeln kann quasi.
    Dell Inspiron Duo, Dell Latitude XT3 und Acer weiß ich die bezeichnung nicht. Das neue Latitude XT3 kostet viel zu viel eigentlich irgendwas über 1000, dasu duo bewegt sich bei 450 glaub ich.
    Auch coole sache, aber keine ahnung wie gut es ist, müsstest du selbst gucken, das Asus Eeepad Trasnformer T101, ist quasi ein Tablet wie ipad etc, auf android basiernd mit andockbarer tastatur, aber ist wirklich nur für internet, pdf, office.....

    die aktuellen single-core brauchen weniger leistung also mehr laufzeit, wenn man nur office nutzt etc, kann man das in betracht ziehen.
    Mein Netbook mit dem E-350 spielt in VLC jedes HD-Video ohne Probleme hab, auch wenns mal 25GB groß ist, da bringt mir mehr Leistung auch nix mehr.....


    EDIT: ok, ich korrigiere mich, die zweite Generation der I3-Cpus sorgt für lange laufzeiten mittlerweile, hab ich noch nich gesehen, hier wäre ein beispiel:
    http://www.notebooksbilliger.d…pad+x121e+nwn6rge+30456rg
    Kosten dann halt etwas mehr, gibt halt immer mehr möglichkeiten sich was zu kaufen, für jeden das richtige irgendwo dazwischen....
    Wobei das obige Modell, sehr viel Leistung, sehr lange Laufzeiten, mattes Display und gute Ausstattung zu einem angemessenem Preis bietet !

    Also, wenn du wirklich in der Vorlesung Skripte etc vor dir haben willst, würde ich dir wie jmd hier zuvor ein Tablet empfehlen.
    Wenn du das Gerät (wie ich), aber eher zum arbeiten in der Uni benutzt und vll auch mal mit nach Hause nimmst, sollte eine vorhandene Tastatur besser sein, dann empfehle ich dir ein Netbook.
    Notebooks finde ich persöhnlich zu schwer und zu sperrig, lohnt sich nur wenn das sagen wir dein einziger PC ist und du auch mal zockst oder so.
    Tablets hab ich keine Ahnung von, da ich selber keins habe, da mir zu teuer für den geringen nutzen, wenn auch praktisch.
    Netbook empfehle ich dir 12-13", da die größeren schon wieder unhandlich sind und die kleineren fast immer nur eine Auflösung von 1024*768 haben, was ich grauenhaft finde.
    Welches du benötigst hängt von vielen Sachen ab, brauchst du es nur für pdf,Office, dann reicht eine sehr geringe Leistung, wodurch du enorme Laufzeiten hast.
    Möchtest du das Ding zB mal an einen TV anschleißen oder so und HD-Videos gucken, dann brauchst du mehr Lesitung (meins hält hier zB nur etwa 5 Stunden bei Office-Betrieb).
    Also für geringe Leistung und lange Laufzeiten empfehle ich eine Single-Core CPU mit einfacher Grafik, zB Intel Atom N455 oeder Athlon Neo K125, C-50
    Wenn du Leistung benötoigst empfehle ich dir, Netbooks mit Atom N570, N550, E-350 CPUs, hab ein Lenove S205 mit AMD E-350, 4GB RAM, 500GB Festplatte und HD6310 Grafik, mehr Lesitung kriegste kaum in einem Netbook, Laufzeit bei Office wie gesagt etwa 5 Stunden glaub ich, kostet aber auch irgendwas um die 370 oder so, hab meins aber 2 Monate alt für 250 bei ebay gekauft, falls du nicht wert auf ein nagelneues gerät legst !

    Lenovo ThinkPad X121e ist auch en gutes gerät, gerade neu, mit mattem display schränkt sich die auswahl leider immer stark ein !



    Hab ein anderes von Lenovo, aber mit gleicher Ausstattung von der Leistung her und geht hut ab für ein Netbook und die Laufzeit ist auch sehr lang, ok mit nem leistungsschwachen intel atom kanns dann nicht mithalten, kommt halt drauf an was wie wichtig ist !?

    Auf der Party kannste ganz schön gefickt werden ! :party:
    ich finds auf jeden Fall lustig, Spaß muss sein !


    Standardsprüche für den Abend:
    1x Ficken bitte !
    Eine Runde Ficken für alle !
    Boa, Ficken is ganz schön teuer
    Möchtest du Ficken ?
    Von Ficken kotz ich immer irgendwann
    Schon das zehnte Mal ficken heute abend, ich kann langsam nicht mehr
    Ich weiß gar nich, was alle so toll an ficken finden !?
    Ficken is geil !


    Schöne Party ! Kann leider nich ! :musik:

    danke das denk ich auch, Aerospace ist beides und aeronautical für luftfahrttechnik und astronautical dann für raumfahrttechnik oder !?
    wird maschinenbau dann mechanical engineering übersetzt!?

    Sagt mal, schreibt man seinen Studiengang in deutsch oder englisch? Offiziell steht auf der RWTH keine englische Bezeichnung für Maschinenbau und Luft- und Raumfahrttechnik !? Gibts da eine bestimmte Übersetzung für !?!?

    Stimmt, da is ne mail und gleich ne zweite das ich zu 10 "auserwählten" gehöre für eine a380 besichtigung :)


    Nen Lebenslauf muss man mitbringen, oh je dann wohl auch auf englisch, wie ich das hasse......