Beiträge von Micky25

    Hab mir jetzt auch das Note gegönnt...wie sieht es denn mit brauchbaren Apps aus neben Lecture Notes und ezPDF habt ihr da noch weitere gute Ratschläge? Besonders fürs Studium zB?


    Gruß Micky

    Ich spiele auch immer mehr mit dem Gedanken mir ein Tablet anzuschaffen auch weil mein Laptop mittlererweile 5 jahre alt ist und eher ein Desktopersatz ist als wirklich als Laptop benutzt worden zu sein.


    Wie schneiden denn eigentlich Samsung Notes im Vergleich zu den Asus Transformer Tablets ab? Die sind ja denk ich gut vergleichbar hat da jemand Erfahrung was "hochwertiger" ist? Plastik stört mich nich aber es sollte halt gut verarbeitet sein und diese Wacomtechnologie irgendwie beherrschen.


    Gruß Micky

    Auf der Ratinger kann ich das Stone jedem ans Herz legen - ist da aber schon von der Tagesform des DJs / der DJane abhängig wie gut es da wird. Mittwochs wars bisher immer gut, wenn man gut feiern will und eher auf Indie, Rock, Punk, Alternative und Co steht. Mittwochs ist das Publikum dann auch altersmäßig eher im Studentenalter angesiedelt.

    In Düsseldorf: Sub, Papagayo, 3001 (obwohl das schon recht teuer ist), Nachtresidenz...


    Naja ich finde im Vergleich zur Nachtresi ist das 3001 billig von den Preisen. Für den threadstarter dürfte aber eben jene Nachtresidenz genau das richtige sein. Ehe feiner Zwirn und Elektro/House/Minimal sowie RnB als gängiste Musikrichtung dort.

    Also ich find den Milchkaffee mit 2 Tütchen Zucker ausm Bistro ganz lecker und mit 1.10 (oder 1.20?) auch im Rahmen. Ansonsten ist auch der vom Oebel da an der Milchstrasse nicht schlecht...


    Gruß Micky