Beiträge von onBoard

    Hi leute, also für die leute die das 10.1 haben: es gibt seid heute bei kies endlich das update auf honeycomb 3.2 offiziell zum download :) der browser ist dadurch zum beispiel gefühlte 10 mal schneller als vorher und insgesammt alles noch viel flüssiger und runder :)

    Irgendwo hab ich mal gelesen dass bei dem preis von 600$, also auch etwa 600€, noch nicht klar wäre ob die Dockingstation dabei ist oder nicht. Mittlerweile sind aber im Internet meistens Preise ohne die Dockingstation von 600€ aufgerufen, was ich dann doch etwas teuer fände.


    Den Unterschied merkt man beim normalen surfen sicher nicht, aber bei den immer anspruchsvolleren Games ganz bestimmt. von den reinen Daten her ist das Transformer prime ziemlich weit abgeschlagen von den alten Tabletgenerationen.


    dafür brauchst du erstmal ein spiel, dass für quadcors optimiert ist, die meisten spiele sind jedoch maximal für dualcores ausgelegt, aber egal ;)

    Der unterschied ist so gering, dass man ihn als normalsterblicher nicht merken wird :) ich würde mir jetzt vielleicht auch den prime kaufen, wenn es ein neukauf wäre, aber ein umstieg lohnt in meinen augen nicht. In einem jahr hingegen bestimmt, die tablets-entwicklung hat noch massiv potential nach oben :)


    Sent from my GT-P7510 using Tapatalk

    ich hab eins und das teil ist einfach nur geil. mein täglicher begleiter :) hab kein ölfleck und sonst auch keine probleme. es ist kein pc ersatz, aber super praktisch und handlich. zB zum lernen und arbeiten in der bib perfekt. und wenn du es einmal hast, wirste schnell davon überzeugt sein und kannst kaum noch darauf verzichten. mein smartphonehandy ist übrigens dadurch praktisch bis aufs telefonieren und sms schreiben überflüssig geworden. wenn du bisschen root erfahrung hast, kannst du es wenn du langeweile hast auch mal eben auf 1,4 Ghz hochtakten, dann ist es mehr oder weniger auf dem gleichen stand mit dem im januar erscheinendem asus transformer prime.

    Hey ich nutz auch mal kurz diese threat um mich über diese aasgeier von base aufzuregen. Mein handy war kaputt, sodass ich mir das meiner freundin ausgeliehen habe. Was ich nicht wusste, das ding wählt sich regelmässig von alleine ins internet ein, so weit so gut, da schaue ich mir heute morgen mal meine letzte base rechnung an: 70euro für lächerliche 50MB datenververkehr. Was ist das für ein preis/leistungsverhältnis? Hey bei denen hackts doch, oder?! Diese halsabschneider! Wünsche denen, das ihnen mein geld im halse stecken bleibt!

    das hab ich auch, da hilft glaub ich nur stecker vom router einmal ziehen. glaub es liegt daran, dass zu viele w-lan netze in der nähe sind und die sich gegenseitig stören. du könntest mal versuchen das w-lan über ne andere frequez laufen zu lassen, die weniger stark genutzt wird. ist evtl. die mikrowelle zwischen deinem w-lan und deinem laptop? handy am besten auch immer nicht dirket daneben stellen.

    schonmal probiert alle einstellungen zu reseten? bei den grundeinstellungen sollte zumindest der bass wahrnehmbar sein. oder mal seinen receiver an deine boxen angeschlossen zum vergleich?
    bei einem schwachen bass könnte auch die polung der anschlusskabel (+/-) vertauscht sein.

    hi, also ich hab den denon 1610. unter der annahme, dass du alles richtig verkabelt hast und der anschluss nicht kaputt ist, gibt es noch eine einstellung(lautsprechereinstellungen/bass-settings), ab wann die frequenzen an den subwoofer geschickt werden. solltest da einen wert von ca 80 bis max 120 eingeben. falls der wert zu teil drunter ist, kommt natürlich nichts mehr an bei den boxen. lg

    Ja auch gelegentlich, mein Musikgeschmack bewegt sich jedoch irgendwo zwischen R&B, House & Classic. Bin nicht audiophil, aber ich denke ich bin schon sehr gut bedient als Student. Alles was bei mir bisher zu besuch war, war auch sehr angetan vom Ambiente. Und was gibst besseres als ein Mädel direkt zu sich nach Hause auf einen Filmabend einzuladen, auf dem Bett liegt man dann schon, besser gehts nicht :D

    Ich hab die Teufel Theater 80 + einen Denon AVR 1610. Insgesmmt 850€ ausgegeben vor einigen Monaten. Bin extrem zufrieden und kann es in dieser Kombination nur weiter empfehlen. Zusammen mit meiner PS3 und meinem Philips 42" 8404 freu ich mich täglich auf ein perfektes Entertainment :)

    also ich denke das teil muss nicht unbedingt 5 jahre halten. 2-3 jahre würden auch reichen. ich würd mir das ding auch nur als mobile ergänzung zu meinem 15,4" zoll laptop holen, den ich nicht jedes mal mitschleppen möchte. und sobald das ding ne zusätzliche grafikkarte hat halbiert sich meistens schon die leistungsdauer...

    denke auch darüber nach mir so ein teil anzuschaffen, es sollte hauptsächlich zum surfen und für office genutzt werden.
    sollte nicht zu langsam laufen und über möglichst lange akkulaufzeiten verfügen.
    das angebot von dir sieht auf den ersten blick ganz gut aus, weiß nicht wie ich den preislich einordnen soll, aber für mich würd der denke ich auch reichen.
    frage ob man 375 € dafür ausgeben sollte, oder weniger/mehr?