Beiträge von avrcore

    Ich möchte die Kapazität div Batterien/Akkus vermessen und dazu soll der Entladestrom über das Interface einstellbar sein.
    Zum einem Soll man den Entladestrom in mA angeben können, zum anderen in "C".. also 1C entspricht bei einem 2800mAh Akku dann 2800mA und daher befänden sich beide Regler in einer Abhängigkeit.
    Wie genau kann ich mir die Eventstruktur angucken? Ich beschäftige mich heute den 3. Tag mit LabView und so gut kenn ich mich noch nicht aus..

    Ich möchte aber dennoch beide Regler verstellen können. Das kann ich so nur erreichen, wenn ich Methode 1 oder 2 jeweils 2x (auch auf den anderen) anwende.
    Wenn ich das programm dann in einer schleife laufen lasse, springen beide timer wie wild bei einer cpu auslastung von 70%. Mit einem Timer kann ich den effekt abmildern, aber geht das nicht auch etwas "eleganter"? :/


    Gruß

    Hallo!
    Ich möchte in Labview 2 Controls erstellen, welche sich gegenseitig beeinflussen, also im einfachsten fall miteinander gekoppelt sind. Geht sowas? Wäre doch ein unding wenn nicht? Möchte also praktisch den Wert eines Schiebereglers einem anderen "aufzwingen". Kennt sich jemand aus?


    Viele Grüße

    Oh ja, das stimmt. Schade, dass es so nicht auch in der Bridge geht :/ Ich finde die Bridge+Camera Raw sind technisch exakt das gleiche wie Lightroom?
    Nur das "Look&Feel" ist unterschiedlich, gefällt mir bei ersteren besser, aber wahrscheinlich weil vertrauter^^

    Hey,
    wird schwierig meine Frage zu formulieren aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich möglichst schnell eine Auswahl des besten Bildes treffen kann.. wenn man zb. 20x ein und dasselbe Motiv fotografiert hat, oder eine Serienaufnahme.
    Ich hatte mir das so vorgestellt: Auf einem Splitscreen hat man links die Aufnahme, welche einem zur Zeit am besten gefällt und auf der rechten Seite kann man seine Auswahl (mit den Pfeiltasten) durch-cyclen. Sobald einem einem das rechte Bild besser gefällt, kann man das linke dadurch ersetzen. Kennt jemand so etwas?
    Ich benutze momentan die Adobe Bridge, dort kann man aus einer vorab getroffenen Auswahl nach und nach Bilder entfernen, bis das beste übrig bleibt, nur fehlt einem dort immer der DIREKTE vergleich.
    Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier frage obwohl es ein bisschen off-topic ist... ich will auch keine diskussion lostreten oder sowas ;)


    Lieben Gruß

    Hey,
    könntet ihr vielleicht mal erwähnen, welche nachbearbeitung ihr vorgenommen habt? Beispielsweise wenn der Rotkanal überbewertet wurde, weißabgleich, farb-overlay, oder selektiver anpassung sofern für das foto wesentlicher bestandteil. Benutzt ihr manchmal greycards?


    nach der klausurphase werd ich selbst mal loslegen, wollte die ganzen aachener assis und wow lvl99 hardcore nerds in Kunst verpacken :D

    Frisch oder eingelegt ist eigentlich egal, oder doch nicht? Wollte mir so ein Subway Sandwich nachbauen :)
    Ich wohn am Theater (Rewe) aber fahre meistens mit dem auto zum Kaufland/Real.


    Echt, der Kaufland hat welche? Wo denn, bei dem frischen Gemüse? Ich konnte dort letztens keine finden, war aber erst um 10 vor 10 abends da und dem entsprechend war das meiste schon weggeräumt.
    Und im Real könnte ich auch fündig werden?


    Vielen dank soweit :)

    werden die probleme beim lesen oder schreiben generiert?
    poste mal alles was matlab so ausspuckt..


    auf die schnelle schon mal: vielleicht hilft dir fscanf() weiter..


    mfg