Beiträge von BaggerKlaus

    Ich hätte auch mal ne Frage: Hab jetzt Win7 x64 installiert, und mir mal spontan die Basisdaten über meinen Computer anzeigen lassen. Und was muss ich da lesen... "Installierter Arbeitsspeicher 4,00GB (2,99GB verwendbar)" Was habe ich da falsch gemacht? Warum wird nicht der gesamte Arbeitsspeicher genutzt?

    Mal ne kurze frage am rande, wollte nicht mehr warten und hab mir schon mal die W7 RC (64-bit) Version geholt. Hab soweit auch das Iso auf DVD gebrannt und wollte mal jetzt gemütlich installieren. Jetzt gibt es aber das Problem, dass von Vista aus das Setup gestartet werden kann und wenn ich von DVD starten möchte wird mir nur Vista angezeigt!? Könnte es damit zusammenhängen, dass Vista bei mir noch die 32-bit Version, W7 aber die 64er? Oder waa mache ich falsch?


    Gruß


    P.S.: Ich bin kein PC-Vollprofi, also bitte für jederman verständlich schreiben.... Danke