Beiträge von KölscheJung

    Hallo zusammen,


    habt ihr Tipps, wo man in Aachen Dinge für die "Heim-Bar" bekommt?
    Wo es zum Beispiel Kokosnus-Creme hat und Sirup (nicht von Monin), also nicht in der Hauptsache Spirituosen.
    Kaufland, Edeka, REWE, Kaufhof und einen Getränkemarkt habe ich schon (erfolglos) abgeklappert, deswegen wollte ich mal hören, ob ihr vllt. was kennt.


    Danke und Gruß,
    KölscheJung

    Erst einmal vielen Dank für dieses großartige Programm, erleichtert die Arbeit mit dem L2P ungemein!


    Ich habe eine Frage zum aktualisieren der Dateien: ist es in der aktuellen Version so, dass bei verschiedenen Dateigrößen die bereits vorhandene ersetzt wird? Oder hast du das bereits geändert?


    Gruß,
    KölscheJung

    Hallo zusammen!


    Wir suchen mit unserer studentischen Spielgemeinschaft Verstärkung für die kommende Saison, gespielt wird in der Bezirksklasse.
    Nachdem wir uns zur letzten Saison neu zusammengewürfelt haben, konnten wir die Saison im Mittelfeld abschließen.


    Gesucht werden Außen- und Mittelangreifer, aber wir freuen uns auch über die anderen Positionen!
    Obwohl bei uns der Spaß im Vordergrund steht, sollte ein gewisses Niveau, sowie eine sehr regelmäßige Trainingsbeteiligung vorhanden sein!


    Interesse geweckt? Dann einfach mal beim Training in der Aretzstraße vorbei schauen. Bitte Kontaktaufnahme per PN.


    Eurer UVV Aachen

    Ja, was dann aber für mich persönlich auch das ganze Tablet (Acer Iconia A511) für mich ein bisschen sinnfrei macht.


    Zu Hause tut der PC seine Dienste, unterwegs brauche ich Nichts und wenn, kann ich es eben per Handy erledigen.
    Notizen in ner Übung / VL wären auf jeden Fall eine Begründung, das Ding zu behalten ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Stylus für mein Tablet, bzw möchte gucken, ob eine Benutzung überhaupt praktikabel ist. Bevor ich mir jetzt aber x bestelle, wollte ich hier mal fragen, ob mich jemand mal für ein paar Minuten mit seinem Stylus schreiben lässt, wenn ich mit dem Tablet vorbei komme.


    Beste Grüße,
    KölscheJung

    Ich arbeite da mit einer graphischen Oberflaeche, keine puren Berechnungen (sorry, habe noch absolut 0 Erfahrung), mehr weiss ich nicht.


    Die Doku vom Helpdesk kann ich leider nicht oeffnen, da mein VPN nicht konfiguriert ist sund ich in Melbourne bin :) Ist das eine PDF?

    Hallo zusammen,


    da ich wieder Erwarten in meinem Praktikum Abaqus benutzen werde, bin ich auf der Suche nach hilfreichen, wenn moeglich deutschen Tutorials.
    Bis dato habe ich noch nicht mit Abaqus gearbeitet.
    Die Google-Suche hat Einiges geliefert aber ich dachte vlt schlummert bei euch noch die ein oder andere PDF, die man so nicht bekommt!
    Vielen Dank fuer die Hilfe!


    Beste Gruesse,
    KoelscheJung

    Also wenn du richtig! Steak essen gehen willst bleib bloß weg von der Pontstr!


    Ich kann dir da nur das La Pampa am Hansemannplatz empfehlen, das ist echt super. Leider aber auch sehr teuer.


    Kann ich so unterschreiben, bis auf das teuer.
    Für das, was du da bekommst, ist es einfach angemessen.
    Man kann einfach nicht die Pontstraße als Messlatte anlegen, €8 für Hauptspeise und Getränk.

    danke für die schnelle Antwort!


    Was mich wundert, dass mein anderes Programm, das mir allerdings Probleme mit dem Versenden von Mail verursacht, POP Beeper, auf GMX usw. gelöschte Emails automatisch mit rauslöscht, ebenfalls über POP3.
    Deswegen war ich halt der Meinung, dass es nur eine Einstellungssache in Thunderbird sein kann.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Thunderbird.
    Wenn ich eine Mail mit Thunderbird lösche, dann bei GMX gucke ist sie weg, so wie es sein soll.
    Wenn ich allerdings eine Mail bei GMX eingeloggt lösche, beispielsweise in der Uni, wo ich kein Thunderbird habe, dann erscheint die Mail dennoch bei Thunderbird (zumindest sofern ich diese bekommen habe, Thunderbird das auch anzeigte und ich sie nachher bei GMX lösche).


    Kann mir bitte jemand die Einstellung verraten, die bewirkt, dass Thunderbird mit dem Server abgleicht und nur noch vorhandene Mails anzeigt?


    Danke und beste Grüße,
    KölscheJung

    Hallo, mein Excel ersetzt an manchen Stellen willkürlich Zahlen durch "##" und ich kann Nichts dagegen tun.
    Wenn ich in 2 benachbarte Felder "300" schreibe erscheint in einem "300", im anderen "##".


    Kann mir da vllt jemand helfen?


    Besten Dank im Vorraus!


    [sollte Excel 2000 sein]