Beiträge von Raúl

    also die verbindung herzustellen ist bei mir kein problem wenn man so vorgeht wie beschrieben. allerdings muss ich, wenn meine letzte verbindung eine gewisse zeit her ist, das passwort neu eingeben...ist zwar nur eine kleinigkeit, aber es nervt

    Hi,


    ich habe das problem, dass ich wenn ich wlan aktiviere nicht automatisch mit dem eduroam netz verbunden werde.
    bei jedem andern netz, werde ich sobald ich einmal verbunden war jedes mal wieder automatisch verbunden.
    bei eduroam muss jedoch jedes mal wieder mein passwort eingeben und habe teilweise verbindungsschwierigkeiten. Ich habe ein samsung galaxy, weiß jemand, wie das problem behoben werden kann?

    also in aachen im shop gab es bis mittwoch noch eine 40 euro gutschrift, der fußweg dahin war übrigens umsonst.
    Gibt es aber mittlerweile nicht mehr, weil man das ganze umgehen kann, in dem man auf gms umstellt, bzw nur noch 2g netze verwendet. dann klappt es auch wieder...

    Zitat

    mit lederschuhen feiern gehen?
    wie siehts aus mit nightlife? da hab ich schon viel gutes von gehört

    ist bestimmt das richtige für jemanden der in lederschuhen feiern geht und electro hören will. super tipp!
    im ernst, napoleon und image/flowers sind da in aachen vermutlich eher dein ding, ansonsten einfach nach köln fahren