Beiträge von face

    Ich würde dir Dell empfehlen. Die sind wirklich gut bei Notebooks...


    Was du brauchst wäre dabei mindestens ein Intel Core 2 Duo ca 2,0GHz und wenn du nicht viel damit spielen willst keine große Grafikkarte. Ram sind 4GB eigentlich Standard, dann achte aber darauf das du von Windows die 64-bit Version holst und auf jeden Fall auch Windows 7. Schau mal hier Inspirion 15 http://www1.euro.dell.com/cont…dedhs1&dgc=IR&lid=NHP_BB1
    Studio 15 brauchst du wahrscheinlich nicht. Über manche Firmen gibts da auch Studentenrabatt, kann dir jetzt aber grad keine nennen...

    Ja dann würde ich erstmal schauen das du an einen neuen Treiber für deine Graka kommst. Einfach im Gerätemanager den Treiber updaten lassen oder manuell beispielsweise auf der Herstellerseite den Treiber runterladen. Mal schauen ob das was bringt...

    Ja ok, danke. Dann werde ich bei Gelegenheit alle wichtigen Sachen speichern und dann mal Win7 installieren. Bin schon gespannt obs dann schneller geht mit dem System^^ Habe bisher Vista drauf.

    Hallo,


    will jetzt Win7 ausm MSDNAA installieren. Heruntergeladen ist es; muss ich vor der Installation noch irgendetwas beachten? Ich werde noch ein Backup machen... muss ich mir vorher auch Treiber zurechtlegen?


    Wie läuft die Installation ab? Habe ich dann einfach Windows 7 drauf und alle Dateien und Programme sind erstmal weg? Bin in der Hinsicht leider ein ziemlicher Anfänger...


    Gruß, Max

    Will mein Notebook auch upgraden, von Vista. Also mindestens Home Premium, wegen Aero, wer Dateiverschlüsselung brauch auch Professional, fände ich auch interessant.


    Was kostet einen denn der Spaß bei unserem Software-Shop? Blicke da nicht durch was ich da für Lizenzen brauche...

    Hallo,


    ich würde wenn dann einen Riegel vom gleichen Hersteller kaufen. Dann wirst du auch höchst wahrscheinlich keine Probleme haben. Wird ja ständig gemacht das man sich im Nachhinein noch was dazukauft, das ist nicht so schlimm. Ich würde mir einfach noch einen 1GB Riegel von Toshiba holen, ich habe auf meinem XPS Lappi auch nur 2Gb, was für Vista völlig reicht. Modern Warfare 2 läuft bei mir sogar flüssig. Windows 7 verbraucht ja dann auch viel weniger RAM wie Vista, das sollte also reichen.


    Gruß, Max

    Ja das ist wohl so, aber bei 400€ Jobs brauchst du normalerweise keine vorzulegen, bist ja dann auch nicht krankenversicherungspflichtig.

    Nein ich denke eher nicht. Wenn du unter Verein schaust auf der Seite sieht man rechts auf dem Bild eine Frau...


    Werde mal vorbeischauen, möchte nach meinem SBF Binnen und einem Laser-Jollen-Training beim DHH noch den See machen und vielleicht mal ein bisschen öfter zum Segeln kommen.


    Gruß, Max