CHIO-Stawag Party

  • Also, werde später auch noch hingehen. Wollte da seit Jahren immer schonmal hin, aber bisher hat es sich nie ergeben.
    Die Party soll super sein was ich so bis heute gehört habe.
    Muss noch überlegen, wie ich hinkomme! angeblich fahren shuttlebusse!

  • habs das dritte Jahr infolge wiedermal nicht geschafft, auf die Party zu gehn.
    Bin auf der Party davor kleben geblieben ;) War trotzdem n cooler Abend.
    Die party soll mit einer der besten aus Aachen gewesen sein hörte ich von mehreren Partyerfahrenen Leuten ;)

  • also ich war jetzt mal das erste mal da und versteh nicht, was daran so mega gut sein soll...der großteil der leute ist meiner meinung nach viel zu alt, das zelt war ein wenig zu voll, die securiys sind unfreundlich und viele schicki-micki-typen...musik und beleuchtung waren ok, aber ich denke, dass man jedes wochenende ne bessere feier für junge leute finden kann.
    habt ihr auch guido westerwelle gesehen?:) lief da mit seinen "bodyguards" rum...
    nächstes jahr auf keinen fall mehr

    soso, du bist also jemand der Signaturen liest. Sehr interessant.

  • Fands sehr gut, gerade WEIL da mal nicht überall leute unter 18 waren.. musik war teils gut, teils .. hab da noch gehört, dass der westerwelle da war, bin ihm aber zum glück net übern weg gelaufen.