Journey to the end of the night

  • ich werde da auch einfach mal hingehen. glaub auch, dass das lustig wird!
    aber wie is das denn mit den chasern?
    Wer ist zu anfang chaser?

    Großvater! Ich habe den Mond verdunkelt!

  • klingt interessant ..... bin dabei
    Wenn jemand da nicht aleine hingehn wil kann der sich gerne melden ihc hab auch noch kein kleines grüpchen mit dem ich da hingehe.... wird in kleinen gruppen sicher noch lustiger

    And always look on the bright side of life

  • Keine Ahnung wie das mit den Grupen läuft! Ich glaube irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die Einteilung mehr oder minder zufällig geschieht! Allerdings ist das mehr Mutmaßen...

  • war ja mal ne richtig spaßige Angelegenheit!
    nur schade dass das mit der Orga son bischen chaotisch war...

  • ich fands auch sehr geil.
    leider wurde ich noch vor dem ersten checkpoint gefangen :D
    aber auch als chaser hatte man seinen spaß - bis zu dem zeitpunkt, wo kaum noch blaubänder zu finden waren.
    ein freund von mir war unter den besten 30. und der hat es bis kurz vor den 4. checkpoint geschafft.
    ist überhaupt jemand ganz durchgekommen?

    Großvater! Ich habe den Mond verdunkelt!

  • ist überhaupt jemand ganz durchgekommen?

    kann ich mir nicht vorstellen.
    weiß es aber nicht sicher, hab von der "Siegerehrung" im PlanB nicht viel mitgekriegt weil wir draußen standen
    fands sehr schade dass die später dann dieses Wiederbeleben eingeführt haben... damit war das ganze irgendwie ein wenig witzlos

  • Also ich habe am 4. Checkpoint mein blaues Band freiwillig abgegeben, weil da Leute waren, die wiederbelebt wurden und nicht mal einen Stempel hatten. Bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht.

  • Ich fands bis auf die Wiederbelbungsaktion auch gut, manche sind 2, 3 mal neugestartet!
    Meiner Meinung nach haben sie es am Anfang verbockt, erster Checkpoint zu nah und die Chaser vor den Runnern gestartet, das is etwas witzlos, wenn es ngrad mal die Hälfte zum 1. Checkpoint schafft ;)