Ich hasse Microsoft Word!

  • Hi Leute,


    Es handelt sich um die WZL Word 2003 Vorlage in der ich mit Word 2007, die ich für meine Arbeit verwendet habe.


    Ich bin mit meinem Dokument bestens zufrienden, bis ich drucken will.


    1. im Inhaltverzeichnis kommt "Fehler! Textmarke nicht definiert"
    2. einige Zeilen verschieben sich nach rechts, z.B. Formeln oder Anfänge von Absätzen
    3. Die Seitenzahl reduziert sich von 95 auf 97


    Das Inhaltsverzeichnis lässt sich sonst ohne Probleme aktualisieren, der Fehler kommt erst beim drucken!


    Was ausserdem noch auftritt: Beim Aktualisieren des Anhangsverzeichnisses, wird immer ein Bild aus dem Anhang vor das Anhangsverzeichnis kopiert...das lösche ich dann und is auch egal...


    Ich weiß im Moment so gar nicht was ich da machen soll und wäre für Hilfe super dankbar! Das Dokument ist so fast unbrauchbar...

  • Irgendwo kann man ankreuzen vor dem Drucken aktualisieren. Das kann zu weilen unerwünschte Folgen haben. Auch bei den Formatvorlagen gibts so ne automatischaktualisieren Checkbox. Mit der hatte ich schon mal Ärger!

    "60 Jahre NRW - das bedeutet: 60 Jahre Abitur für jeden!"- Harald Schmidt

  • danke, das mit dem aktualisieren vor dem drucken werde ich mal suchen...weiß sonst einer wo das bei 2007 is??? Als PDF drucken führt natürlich zu den gleichen Fehlern. Als pdf speichern (mit dem microsoft tool) funktioniert etwas besser, aber einige Fehkler sind immer noch da.


    Der Latex Tipp is wohl der beste :P