windows vom rechenzentrum der rwth

  • hallo zusammen,
    wenn ich eine windowsversion vom rz der rwth runterladen möchte muss ich das anscheinend im TIM aktivieren (das mussten wir ja einrichten um testat C im 2. semester hochladen zu kjönnen) nun weiss ich aber mein passwort davon natürlich nicht mehr und zum neuanmelden will er irgend ne nummer haben die in den unterlagen stehen soll na super. weiss da jmd ne lösung? greez
    -hunterjoe-

  • Zitat

    Original von hunterjoe
    hallo zusammen,
    wenn ich eine windowsversion vom rz der rwth runterladen möchte muss ich das anscheinend im TIM aktivieren (das mussten wir ja einrichten um testat C im 2. semester hochladen zu kjönnen) nun weiss ich aber mein passwort davon natürlich nicht mehr und zum neuanmelden will er irgend ne nummer haben die in den unterlagen stehen soll na super. weiss da jmd ne lösung? greez
    -hunterjoe-


    Bitte melden Sie sich im RZ-Helpdesk, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
    Das steht da ... ;)

  • Das sind die Leute im RZ die dir helfen wenn du Probleme mit dem PC bzgl. RWTH-Netz hast ... da kannste hingehen oder anrufen glaub ich ... kp ob das geht --> Admins der RWTH ...


    Steffenterweg 53 oder so ...
    und Perso und Studentenausweis mitnehmen...

  • so, das problem war folgendes: wenn man nach eingabe der korrekten login-daten auf enter drückt kommt die meldung "falsches passwort", wenn man mit dem mauszeiger auf den login-button klickt funktioniert es :lol: