StarCraft 2

  • Wenn meine Graka mal langsam kommt ... bin ich dabei
    Master mit 45Wins ,biste nur am Cheesen oder wurd dein alter Account gebannt. :huh:


    Hmm nope, eigentlich alles ganz normale Games. Hab halt direkt nach meinen Quali Matches nur gegen 2k+ Diamonds gespielt und da ne 11er Siegesserie hingelegt und ab dann hab ich nur noch Masterleague Gegner gekriegt und meine Siegesquote war >50% also bin ich ziemlich schnell in Masterleague gekommen. Games zählen ja nicht. Das Hiddenrating entscheidet und da ist meins atm im hohen Masterleague Bereich (krieg derzeit 3000er Masterleague Gegner)

  • ne imba terra ,sieht man doch am bild,aber ich hab alleine fürs einspielen einiges an Games gemacht und kann mir nicht vorstellen wie man mit 200 Wins 2mal Master und 2mal Diamant schafft wenn man nicht irgendson opening runterspielt
    aber die Kampagne nur auf Hard :P ?

  • ne imba terra ,sieht man doch am bild,aber ich hab alleine fürs einspielen einiges an Games gemacht und kann mir nicht vorstellen wie man mit 200 Wins 2mal Master und 2mal Diamant schafft wenn man nicht irgendson opening runterspielt


    War damals Beta Tester und ganz ordentlicher WC3 Spieler. Hab halt "Talent" o_O.

  • Ich bin morgen nach Mechanik wsh auch am Start, falls jmd Gold/Platin bock auf ein paar Games hat.

  • Beta hab ich auch gezockt ,also zock ich grad mal 1Jahr Strategie Online.
    Ich kann mir trozdem nicht vorstellen wie du auf das mit so wenig Games ohne Cheesen geschaft hast.

  • Beta hab ich auch gezockt ,also zock ich grad mal 1Jahr Strategie Online.
    Ich kann mir trozdem nicht vorstellen wie du auf das mit so wenig Games ohne Cheesen geschaft hast.

    Wie gesagt, ich hab ne Siegesquote gegen 2500er Diamant von ca 90%. Das boostet das Hiddenrating unfassbar stark. Ansonsten profitiert man halt davon, dass die meisten Masterleagues von Protoss überschwemmt sind, die nicht mehr als 4 Gate können und wenn man da mal ein halbwegs sicheres Opening gegen hat, schlägt man die meisten. Du würdest dich wundern, wie solide mein Makrogame aussieht.


    Und dass du dir es net vorstellen kannst, dafür kann ich nix ;).

  • Ja ich will dir ja auch nix :P ,und das 4Gate stimmt auch das kommt fast only.




    Was mich momentan nervt ist das besonders die Lowies immer heftig am Cheesen sind 4mal 6Pool und son Mist ,also irgendwie sind die 3on3 4on4 Lowgames anstrengender als Platin/Diamand

  • Gibt es hier noch Leute die zocken?
    Wenn ja haben evtl. ein paar Leute Lust hier mitzumachen? http://eu.cstarleague.com/
    Habe vorhin gesehen dass die RWTH noch kein Team hat und Deutschland allgemeine etwas unterrepräsentiert ist.

  • Gibt es hier noch Leute die zocken?
    Wenn ja haben evtl. ein paar Leute Lust hier mitzumachen? http://eu.cstarleague.com/
    Habe vorhin gesehen dass die RWTH noch kein Team hat und Deutschland allgemeine etwas unterrepräsentiert ist.


    Moin, ich habe die Organisation über Barcraft Aachen bereits angestossen, es haben sich bereits ein möglicher Coordinator und mehrere Spieler gefunden. Momentan läuft die Orga noch über Facebook Barcraft Aachen Facebook. Aber da findet sich bestimmt bald noch eine bessere Organisationsmöglichkeit! :)

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns ein weiteres BarCraft in Aachen präsentieren zu dürfen!
    Bei BarCraft geht es darum, sich gemütlich in eine Bar zu setzen, ein Bierchen zu trinken und spannenden Starcraft 2 Matches anzuschauen - im Kreise vieler Gleichgesinnter. :)


    Wir bieten euch den kompletten Finaltag auf einem FullHD Beamer - dazu sehr günstige Getränke (0,2L Kölsch/Pils für 0,70€) und unsere bereits sehr beliebten Sc2-Cocktails.


    Hier alle Fakten im Überblick:


    Datum: 18.06.2012
    Uhrzeit: Ab 14 Uhr bis Ende
    Location: Symposion Aachen, Turmstr.1, 52072 Aachen (Symposion)


    Alle weiteren Informationen rund um Barcraft Aachen findet ihr unter Barcraft-Aachen.de oder bei Facebook unter facebook.com/barcraftaachen


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen - falls ihr Fragen habt immer raus damit!


    Follow us on Facebook, Twitter or our blog


  • Leider scheint das hier ja ein wenig eingeschlafen zu sein, trotzdem poste ich nochmal ;)


    Es gibt ein weiteres BarCraft in Aachen, genau das richtige zum Abschalten zwischen den Klausuren!


    Hallo zusammen,


    wir freuen uns ein weiteres BarCraft in Aachen präsentieren zu dürfen!
    Bei BarCraft geht es darum, sich gemütlich in eine Bar zu setzen, ein Bierchen zu trinken und spannenden Starcraft 2 Matches anzuschauen - im Kreise vieler Gleichgesinnter. :)


    Wir zeigen euch das Finale der Assembly Summer 2012, alle Informationen zum Turnier findet ihr bei Teamliquid: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Assembly_Summer_2012


    Hier alle Fakten im Überblick:


    Datum: 04.08.2012
    Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis Ende
    Location: café & Bar Zuhause, Sandkaulstraße 109/111, 52062 Aachen http://www.zuhause-aachen.de


    Wenn ihr bei Facebook unterwegs seid wäre es super wenn ihr bei der Facebookveranstaltung auf Teilnahme klickt und eure Freunde gleich mitbenachrichtigt :) Danke! https://www.facebook.com/events/204376429691289/



    Alle weiteren Informationen rund um Barcraft Aachen findet ihr unter Barcraft-Aachen.de oder bei Facebook unter facebook.com/barcraftaachen


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen - falls ihr Fragen habt immer raus damit!


    Follow us on Facebook, Twitter or our blog