Philips Case Competition - Deine Idee für Philips DirectLife! Jetzt mitmachen und gewinnen!


  • Erarbeite zusammen mit deinem Team eine Dienstleistungsstrategie für ein innovatives Philips-Produkt und
    gewinne hochwertige Preise! Hast du und dein Team eins der besten sechs Konzepte, so könnt ihr es vor einer
    Jury, die unter anderem aus dem Management von Philips DirectLife besteht, vorstellen.


    Die Mitglieder der drei besten Teams werden mit hochwertigen Preisen von Philips prämiert:




    • 1. Preis: Philips LCD Flat TV mit Ambilight
    • 2. Preis: Philips Hifi Solution
    • 3. Preis: Philips LivingColors


    Gewinnt nicht nur tolle Sachpreise, sondern auch wertvolle Kontakte bei Philips. Schaut einfach auf der
    Website vorbei und meldet euch heute noch an: www.service-innovation-award.com! Weitere Infos findet ihr
    auch auf dem angehängten Flyer...


    Viel Spass bei der Case Competition und beste Grüsse
    Daniel


  • Naja wenn ich mir dieses "Direct Life" mal so durchsehe ists etwas.... sagen wir mal so, damit würde ich mich nicht selbstständig machen. :D Aber ich meine es sind gerade keine Klausuren und nen Versuch wäre es wert, hat ja nichts zu verlieren. Kannst ja nachdenken... dann wären wir schon 2. :thumbup:

  • Hm also entweder das ist ne BWL Veranstaltung.....


    ... oder ich bin blind und sehe keine klare Aufgabenstellung?!

  • Genaues gibts erst bei diesem Kick off Event.... Also schreibt mich einfach an wenn ihr vll da mitmachen wollt, dann kann man sich mal treffen und über ne Anmeldung entscheiden. :thumbup:

  • aber mir fällt der haken auf: man kann die preise nicht durch drei teilen! also gerade die rwth als uni mit flachbildschirmen im wert von über ner halben millionen könnte das doch auf einen fernseher für jeden aufstocken *YES*

  • aber mir fällt der haken auf: man kann die preise nicht durch drei teilen! also gerade die rwth als uni mit flachbildschirmen im wert von über ner halben millionen könnte das doch auf einen fernseher für jeden aufstocken *YES*


    Ich trete die Glotze gerne an ein Teammitglied ab, das Lebenslauftuning reicht mir bei Gewinn schon :D

  • Wenn es dir um den Fernseher geht kannst die Zeit besser arbeiten gehen und dir davon dann ne komplette Hifi Anlage kaufen. Nen seltenes Praktikum/Trainee STelle oÄ wäre wesentlich attraktiver.

  • ich würde mal behaupten, den bekommt jeder dem wortlaut nach ;)

    1) You are on the internet (2) You are visiting Maschboard.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling

  • Hm Bearbeitungsende ist leider fast gleichzeitig mit Abgabetermin meiner Studienarbeit..:/

    1) You are on the internet (2) You are visiting Maschboard.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling

  • Hey zusammen,


    habe gesehen dass vllt einigen noch ein paar Sachen unklar sind:


    • Also zum einen gibt es natürlich Preise für jedes Mitglied eures Teams. Also wenn ihr euch zu 3. anmelden wollt müsst ihr euch nicht einen Fernseher teilen, sondern bekommt natürlich 3 gleiche LCD Ambilights. Das gleiche bei den Plätzen 2 und 3...
    • Ein Team muss aber nicht unbedingt aus 3 Mitgliedern bestehen, ihr könnt auch gerne allein mitmachen, jedoch höchstens zu 3.
    • Die Aufgabenstellung ist bis jetzt noch nicht genau definiert und das soll auch so sein, denn eure konkrete Aufgabe bekommt ihr erst bei der Kick-off-Veranstaltung damit jedes Team die gleichen Voraussetzungen hat.


    Wenn ihr viel lieber ein Praktikum anstatt Preise gewinnen wollt, dann kann ich euch nur sagen macht doch beides:) Ihr werdet, wenn ihr gut seid, euer Konzept vor dem Philips-DirectLife Management vorstellen. Dann habt ihr nicht nur den ersten Kontakt zum Management (die euch sicher ein Praktikum besorgen können), sondern auch die besten Argumente für ein Praktikum und natürlich dann riesen Vorteile. Also die besten Voraussetzungen damit das auch klappt:)


    Falls noch irgendetwas nicht klar sein sollte, einfach nachfragen...


    Beste Grüsse Daniel

  • D.h. ihr könnt euch nicht nur einen neuen LCD TV ins Zimmer hängen, sondern euch auch einen der begehrten Praktikumsplätze bei Philips sichern. Und last but not least werdet ihr natürlich Preisträger des „Innovationspreises Dienstleistung 2011“ der Walter-Eversheim-Stiftung.


    Also nichts wie los und anmelden auf: www.service-innovation-award.com


    Beste Grüsse
    Daniel


  • Mal eine Frage an eure kollektive Weisheit:
    Das Anmeldungsdokument lässt sich in ausgefüllter Form nicht speichern, wie hänge ich es dann an ne E mail dran ? :D Die Funktion " an E mail anhängen " des Acrobat readers produziert nur fehlermeldungen.