Transport/LKW mieten

  • Jo,
    ich brauch wohl im Januar für'n Umzug nen Transporter/ 3,5 Tonner. Nach Aachen bin ich noch mitm leergeräumten Bulli gezogen, aber das wird nichts mehr mit dem wegziehen. Wo mietet man sowas am besten zu den besten Konditionen? Regulär zahle ich mich bei sixt oder europcar scheinbar dumm und dämlich. Die Miete sollte auch eine Einwegmiete sein, und ich muss ca 600km damit zurücklegen. Gibts da Tricks, wie man an besonders günstige Angebote kommt (z.b. über den ADAC - bin Mitglied)?
    Also falls mir jemand nen Rat zu geben kann, dann immer her damit. ;)
    So far, nen Paar nette freie Tage!
    Gipsy King

  • Ich habe gehört im Moment hat DHL alles an freien LKWs gemietet damit die ihre Post verteilt bekommen. Die haben dieses Jahr 4fachen Menge an Paketen.


    Im Januar hast du dann vielleicht wieder glück. :)

  • und nicht bei sonem wetter fahren
    achja alter und führerschein kann schwer werden hab schon gehört das leute einfach keinen transit/lkw bekommen haben