Catia billig bekommen

  • Hallo,


    im Automobilbereich spielt das CAD Catia ja eine sehr große Rolle. Ich wollte deshalb mit dem Programm mal etwas rumspielen.
    Im RZ Shop, gibts Catia V5 für 64 Euro. Das ist doch ne Menge Geld.
    Gibt es günstigere Möglichkeiten Erfahrungen mit Catia zu machen?


    Danke für Antworten

  • Hiwi Job? Weiß nicht ob das eine Option für dich ist, aber vielleicht kannst du da was am IKA in die Richtung bekommen und dich sogar noch bezahlt einarbeiten!


    schönen Gruß

    Du weißt wer du bist, woraus du gemacht bist. Lernen liegt dir im Blut. Kämpfe nicht dagegen an. Du hast nicht für dein Land gelernt, du hast für dich selbst gelernt. Gott kann das nicht ungeschehen machen. Wenn man dich zwingt, ist lernen so einfach wie atmen.

  • Hey Elcosta,


    an sich ne gute Idee, allerdings abeite ich schon als Hiwi in dem gleichen Laden wie du.
    Und da hab ich schon einiges mit SolidWorks gemacht aber noch nie Catia gesehn...

  • Hi,
    ich arbeite ebenfalls beim IKA/Antrieb und arbeite mit Catia. Sehr geniales Programm und macht auch echt Spass.
    Hatte auch überlegt, mir das mal privat irgendwie zu organisieren, aber dazu noch keine Informationen beschafft woher, wie teuer etc. Wäre also interessant mal zu erfahren.