TIM Login Daten? Bin ich einfach nur deppert?

  • Heyho zusammen,


    da ich derzeit versuche in meinen TIM account zu kommen und es einfach net hinkriege, wollte ich mal nachfragen, bevor ich zum Servicedesk latsche: Was sind denn dort die Logindaten?
    Benutzername: Das dürfte doch diese Kombi aus Initialen und 6 Zahlen sein, oder?
    Passwort: Das Passwort, was ich auch fürs l2p usw nutze, oder?


    Bin irgendwie verwundert, warum er mir immer vorwirft, dass was net stimmt, obwohl ich mich mit den Daten immer ins l2p usw einloggen kann.

  • Wenn du das Passwort nicht für bestimmte Dienste geändert hast,sollte es überall das StandardPW sein, welches dir zu Anfang des Studiums übermittelt wurde.


    Wo kannst du dich denn nicht anmelden? Bei eduroam kann es z.B.sein das du @rwth-aachen.de hinterhängen musst.

  • https://tim.rz.rwth-aachen.de/enrole/logon


    Da wollte ich mich einloggen, das einzige Mal wo ichs passwort geändert hab war für die Rechner im Cip-Pool, aber auch das Passwort funzt net. Muss ich wohl doch mal zum Servicedesk.

  • hallo..kann niemand da weiter helfen??
    ich hab das problem auch..ich weiß nicht welches passwort die da verlangen

    Kindergarten EinschulungMilchzähne GrundschuleMovie Park Gymnasium Erste Kippe Fahrradunfall Sackhaare Erster Joint Pubertät Autounfall Freundin erste SchlägereiAbitur Musterung Movie WorldRWTHerster Hiwi-Job
    Erste Koka Linezweiter Hiwi-JobMeine Queendritter Hiwi-Job erste Million B.Sc.RWTH M.Sc.RWTH