Reisebüro in Aachen

  • Moin Moin,


    habt Ihr Erfahrungen mit Reisebüros in Aachen? Wenn ja wär cool wenn Ihr mir ein paar, Eurer Meinung nach, gute nennen könntet :rolleyes: 8)

    - ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten
    Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun - X(:kaffee::koffein:

  • War heute morgen bei Hagemann, wurde mir empfohlen. Das ist am Elisenbrunnen direkt rechts neben der Sparkasse. War erstmal überrascht, das ist das größte Reisebüro in dem ich je war, dachte eigtl Reisebüros sind auf dem absteigenden Ast...


    Hab mich nur übern Flug informiert. Hatte vorher bei swoodoo gesucht und die hat mir nen Flug gesucht der genauso günstig war, außerdem hatte die Frau ziemlich Ahnung wie das mit Stornieren, umbuchen etc ist. War echt überrascht normal buch ich auch nur noch über Internet, aber die war gut. Vor allem flexible Rückflugdaten und dass die bei Emirates anruft um mich neben ne Freundin (die schon gebucht hat) zu setzen ist Top Service.


    Also da würd ichs mal hingehen.

  • Moin!


    Ich würde mittlerweile sagen, dass ist abhängig davon, was du suchst, bzw wohin du wie verreisen möchtest. Ich war auf der Suche nach einfach nur einer Woche Pauschal-Urlaub zum entspannen. In meinem Thread wurd ja Insight-Reisen empfohlen, dazu kann ich sagen, dass die wirklich sehr bemüht waren, aber im Grunde nur die Kapazitäten absuchen, die du auch bei holidaycheck hast. Natürlich für den gleichen Preis (woran verdienen die dann überhaupt?!) Letztenendes hab ich dann doch bei holidaycheck gebucht, weil man da ne ganze Menge Bewertungen und vorallem BILDER von anderen Urlaubern hat (und nicht nur die Hochglanz Bilder mit Weitwinkelobjektiv, wo jede Besenkammer in einem 2* nach 50m2 Luxus-Suite aussieht^^)


    Viel Erfolg beim Suchen!