Heute, 15.9. Flunkiballturnier

  • Hallo liebe Erstis,


    wir veranstalten heute ein Flunkiballturnier in der Melatener Str. 41.


    Hier noch ein paar Infos:
    5 vs. 5
    Teams werden Abends gebildet und angemeldet!
    Maximal 12 Teams können teilnehmen also ... Wer zuerst kommt malt zuerst...
    Anmeldung ab 19:00 beginn ca. 20:00
    Bier für die Teams frei...


    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wieso schreibt ihr nicht dazu, wer ihr seid und dass ihr (vermutlich) neue Mitglieder sucht? :whistling:


    Vermutlich weil befürchtet wird, dass wenn man als Corps Saxo-Montania (schlagende Verbindung) im Maschboard auftritt, viele Interessenten allein schon dadurch vergrault.


  • Vermutlich weil befürchtet wird, dass wenn man als Corps Saxo-Montania (schlagende Verbindung) im Maschboard auftritt, viele Interessenten allein schon dadurch vergrault.


    dann sollten wir das lieber nicht weitererzählen ;)

  • Dürfen nur Erstis teilnehmen :D? Hätte bock heute schwer einen zu heben :)

    "You have to make up your mind between rock 'n' roll or your beloved one, and since sex only lasts for, what, a half hour, at the very top, and a rock 'n' roll show lasts for an hour-and-a-half, I think we got that one sorted out."
    -Lemmy

  • Wenn so eure Meinungen sind, dann ist das so.
    Aber alle die sich damit nicht auskennen und vielleicht mehr wissen wollen oder einfach nur Flunkiballspielen wollen, sind herzlich eingeladen.

  • Wenn so eure Meinungen sind, dann ist das so.
    Aber alle die sich damit nicht auskennen und vielleicht mehr wissen wollen oder einfach nur Flunkiballspielen wollen, sind herzlich eingeladen.

    Hat doch keiner etwas negatives geschrieben. Ist doch super, dass ihr sowas veranstaltet. Ich würde den Erstis sogar raten sich das mal anzusehen, trotzdem finde ich es grundsätzlich besser solche Dinge offen anzusprechen.

  • Hat doch keiner etwas negatives geschrieben. Ist doch super, dass ihr sowas veranstaltet. Ich würde den Erstis sogar raten sich das mal anzusehen, trotzdem finde ich es grundsätzlich besser solche Dinge offen anzusprechen.


    Regel 1: es wird nicht über den Fight Club die Verbindung gesprochen ;)

  • Moin,

    Regel 1: es wird nicht über den Fight Club die Verbindung gesprochen ;)

    Genau ;)


    Aber was ich dabei nicht verstehe, ist, waurm viele Verbinder nicht akzeptieren können, dass man dem ganzen skeptisch gegenüber steht, wenn sie nichtmal selbst offen damit umgehen ;)


    Lg
    Markus

    --- Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer in die gleiche Schachtel zurück ---