Günstige Autowaschanlage / Guter SB-Wasch in Aachen

  • wenn du donnerstags antenne ac hoerst, die machen ab und an ne aktion, wo die donnerstags ne stunde sagen, wo man auf der juelicher fuer umsonst sein auto waschen kann. habe das noch nie probiert, nur ab und an morgens halt gehoert, dass du da nurn satz sagen sollst und schon ist es fuer lau.

  • wenn das leute hören können die ja einfach mal hier posten wann das genau ist und was man sagen muss. vielleicht verhilft es dem ein oder anderen ja zu einer gratis wäsche

  • Über Preise kann ich nichts sagen, weil ich kein Auto besitze... Aber Grüner Weg gibts glaub ich eine SB-Waschanlage

  • HI,


    also ich war zuletzt im Gewerbegebiet Aachen Kreuz, gegenüber von Toom und Metro in der Waschstraße. Und mein Auto war auch anthrazit - gut, dass ich da nicht die einzige bin bei der sich weiß in die richtung entwickelt ;)
    Es war in dem Moment nichts los, also haben sich die beiden sehr viel Zeit für mein Auto genommen und da wurde es auch wieder ziemlich weiß. Ich glaub das hatte 10€ gekostet, es gab aber auch billigere Wäschen für 6 oder 7€. Aber ich war irgendwie abends oder so zu einem "Feierabendangebot" da und da hatte ich dann sozusagen nochmal Geld gespart.


    lg Halla

    Bremsen ist für Anfänger - wir nutzen Reibung