FÜR MOTORRADFAHRER!!!! - RWTHmoto - Bikertreff DIESEN MITTWOCH 7.3. und Erste Ausfahrt am 01.April

  • Hallo Leute,


    wir von RWTHmoto, dem Portal für alle Motorradbegeisterten Studenten, haben zum Anfang der Saison am 01.April die erste gemeinsame Ausfahrt geplant. Wer Lust auf ein Bierchen und Gespräche rund ums Motorrad hat kann gerne diesen Mittwoch (7. März) ab 21.00 Uhr ins Sowiso kommen.


    Nebenbei stellen wir da auch kurz die geplante Tour vor...es geht von Aachen über den Rursee entspannt zum Nürburgring, wo uns/euch ein super Programm inklusive einer entspannten Runde auf der Nordschleife erwartet. Natürlich darf man auch einfach so vorbei kommen bzw. auch ohne Mittwoch da zu sein an der Tour teilnehmen.


    Wir organisieren selbst ganz spontan und freiwillig, also wer Lust hat einfach vorbei kommen!!! Bei Fragen wie immer Fragen....


    Für Infos und mehr schickt mir ne PM oder schaut rein auf http://www.facebook.de/rwthmoto!



    LG und bis bald

  • Wieso erste Ausfahrt??Saison??Wer braucht denn sowas?
    Wer im Winter nicht fährt verpasst das Beste: Leere Straßen (!!) und das E-Treffen :thumbup: .
    Ausserdem: Winterfahrer grüßen keine Saisonschwuchteln! :diplom:

  • Wieso erste Ausfahrt??Saison??Wer braucht denn sowas?
    Wer im Winter nicht fährt verpasst das Beste: Leere Straßen (!!) und das E-Treffen :thumbup: .
    Ausserdem: Winterfahrer grüßen keine Saisonschwuchteln! :diplom:


    Danke für diesen gehirnfurz.

    Meine Beteiligung im Maschboard ist das Produkt meiner Lernprokrastination.

  • oh mann^^ wie ich das maschboard liebe. wieder son mädchen in der anonymität des internetzes hier am rumtönen.
    vermutlich fährste im winter auf deinen leeren straßen deine 5grad schräglage, freust dich wien schneekönig und wunderst dich warum deine maschine dir unterm arsch wegrostet wegen dem ganzen salz auf den straßen. aber keine bange du bist sicher n toller fahrer weil du noch nie ins rutschen gekommen bist bei den winterlichen verhältnissen (was bei 5 grad schräglage natürlich kein wunder ist). Aber sobald irgendwo mal innem gebäude im winter n fenster auf ist, weinen so leute wie du direkt, nehme ich mal an, weil es zu kalt ist.
    von so netten und tollen leuten wie du einer zu sein scheinst will man glaub ich garnicht gegrüßt werden als normaler motorradfahrer, der anderen gegenüber mit n bisschen grundrespekt gegenüber tritt.
    kannst ja doch gerne mal vorbei schaun und zeigen was du fürne knaller type bist ;) nach der klausurphase könnt ich schon ma wieder was zum lachen gebrauchen.


    wenns dich nicht interessiert, einfach ma richtig harter winterfahrer sein, schnauze halten und eben nicht mitmachen ^^ aber dieses ewige schlecht machen und dann zu feige sein zu sagen wer man is kann man sich auch irgendwie schenken oder?

  • asd123: Jetzt bist Du aber derjenige der hier rumtönt. Wer im auch Winter fährt hat einfach mehr Zeit im Jahr zu fahren. Wenn man nur zwischen 01.03. und 31.10 fährt verpasst man einfach viele schöne Mopedtage.
    Klar muss man bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes vorsichtig sein, aber in unseren Breiten ist es ja nicht immer so kalt. Zum Punkt Salz: regelmäßiges Putzen hilft, ausserdem wird auch nicht jeden Tag gestreut.
    So viel spaß beim fahren.