Galaxy S3 Verfügbarkeit in Aachen

  • Falls jemand was hört die nächsten Tage, bitte hier Posten.
    Farb-Angabe wäre ebenfalls nicht schlecht, bisher wurden überall nur weiße (vorab) verkauft, soll ja produktionsprobleme bei den blauen geben^^


    LG

  • Das ist aber einer ganz gierig :D
    Das ganze wird sicher nicht so schlimm, wie bei Diablo 3. :D Also einfach einen Monat warten und ca. 50€ sparen.


    Die Telekom hat auf jeden Fall Aufkleber im Fenster, d.h. die werden ja ein Ausstellungstück erhalten, was nicht verkauft wird.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Hab mein altes Handy gerade verkauft :)
    Und einen Monat kann ich nicht ohne... den starken (Anfangs-)Wertverlust nehm ich diesmal hin

  • Nimm doch das HTC One X. Ist m.M.n. besser und verfügbar.
    Ansonsten kannste ja bei Saturn mal nachfragen, ob die Reservierungen annehmen.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Nimm doch das HTC One X. Ist m.M.n. besser und verfügbar.
    Ansonsten kannste ja bei Saturn mal nachfragen, ob die Reservierungen annehmen.

    besser zwar nicht (ich muss mir noch den testbericht dazu durchlesen...aber atm sieht es besser aus)...aber ich würde mir auch nicht das galaxy s3 holen!
    der preis ist einfach nicht gerechtfertigt imho!


    das one X ist ein super handy das man sich ohne bedenken zulegen kann.
    ich würde dazu raten oder zum nexus!


    es kommt halt drauf an was für dich wichtig ist.
    ist die kamera wichtig --> one x
    ist dir das display witchting --> nexus
    usw.


    tbh....greif zum one x wenn du das bessere handy willst...auch wenn ich samsung fan bin, aber es ist auch 150teurer als das nexus :)

  • besser zwar nicht (ich muss mir noch den testbericht dazu durchlesen...aber atm sieht es besser aus)...aber ich würde mir auch nicht das galaxy s3 holen!
    der preis ist einfach nicht gerechtfertigt imho!


    [...]


    tbh....greif zum one x wenn du das bessere handy willst...auch wenn ich samsung fan bin, aber es ist auch 150teurer als das nexus :)

    Ja was denn nun :D
    Es scheiden sich die Geister
    http://www.engadget.com/2012/0…sung-galaxy-s-iii-review/




    Phonearea sieht das andersum
    http://www.phonearena.com/revi…s-HTC-One-X_id3034/page/4



    ABER die finden wohl Touchwiz auch die bessre UserXP ggü Sense 4.0, welches sehr nahe am Stock ICS ist. Und das ist TW überlegen. Da stelle ich mal die Objektivitätsfrage.


    Am Ende sehe ich bei sagen wir ebenbürtigen Geräten mit marginalen Unterschieden den Preis im Vordergrund, und da ist das ONE X besser. Außerdem ist HTC zuverlässiger, was Updates betrifft.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Also wenn man das Nexus für 300 bekommt: Mehr brauchts echt nicht. Würde ich dem S2 auch vorziehen (trotz schwächerer Kamera).

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Was für mich beim One X gar nicht geht ist der nicht austauschbare Akku. Nen 2. Akku kostet für die meisten Smartphones um die 10€ und kann bei Bedarf dann mal eben ausgetauscht werden. Zudem hat es glaub ich keinen SD-Karten Slot. Verstehe nicht was HTC damit bezwecken will.