Guter Hausarzt gesucht

  • Hallo,


    Ich suche nen guten Hausarzt in der Umgebung mit dem ihr zufrieden seid der einem schnell und gut hilft. danke schon mal


    PS: jetzt nicht gleich flamen aber im sinne von sicher ist sicher: am besten ein arzt der beim attest schreiben (if you know what i mean) relativ gutmütig ist und da kein problem mit hat und jaaaa ich weiß im ersten semester schon mit attest dies das was willst überhaupt in aachen aber ich denke einfach irgendwann mal wird es vllt vorkommen dass man aus irgendwelchen gründen nicht maschinebau endgültig verkacken will oder wenn man die klausur nicht schreiben will was weiß ich kann ja sein dass man irgendwelche persönlichen probleme kriegt in der zeit die vom prüfungsamt weniger gewichtet werden als für einen selbst. dann ist ein attest lebensrettend. also bitte nicht flamen... ich will nur auf nummer sicher gehen.

  • Frau Görgels im Templergraben ist deine Fachärztin für Thermoritis. Man kriegt aber überall ein Attest, die Ärzte wissen bescheid. Ich kann aber echt jedem empfehlem, die Atteste aufzuheben. Zumindest im ersten Versuch sollte man sitzen bleiben und über sich selber ärgern, während der Nachbar weiter rechnet. Das ist ja immerhin ein Teil der Ausbildung eines Maschinenbauer hier in Aachen.

  • jaaaa ich weiß im ersten semester schon mit attest DIES DAS


    du meinst wohl kinderarzt und so dies das
    vielleicht besser auf eine sprachschule anstatt uni dies das

    ...


    Ich werbe fürs Plasmaspenden.
    25 Euro extra für dich + 5 Euro Spende an ein soziales/gemeinnütziges Projekt.
    (Sofern sich nichts an den Prämien seitens Plasmaservice ändert)


    Einfach anschreiben


  • und du solltest vlt der lehrer sein?!

  • Du bist keine zwei Monate an der Uni und machst dir um sowas schon Gedanken?! Man kann sich auch unnötig in die Hose scheißen^^

  • jetzt nicht gleich flamen aber im sinne von sicher ist sicher: am besten ein arzt der beim attest schreiben (if you know what i mean) relativ gutmütig ist und da kein problem mit hat und jaaaa ich weiß im ersten semester schon mit attest dies das was willst überhaupt in aachen aber ich denke einfach irgendwann mal wird es vllt vorkommen dass man aus irgendwelchen gründen nicht maschinebau endgültig verkacken will oder wenn man die klausur nicht schreiben will was weiß ich kann ja sein dass man irgendwelche persönlichen probleme kriegt in der zeit die vom prüfungsamt weniger gewichtet werden als für einen selbst. dann ist ein attest lebensrettend. also bitte nicht flamen... ich will nur auf nummer sicher gehen.


    "Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

    This is gonna be legen- wait for it, and I hope you're not lactose-intolerant because the next word is -DAIRY!

    Einmal editiert, zuletzt von SuitUp ()

  • was willst du überhaupt in aachen?

    ...


    Ich werbe fürs Plasmaspenden.
    25 Euro extra für dich + 5 Euro Spende an ein soziales/gemeinnütziges Projekt.
    (Sofern sich nichts an den Prämien seitens Plasmaservice ändert)


    Einfach anschreiben

  • erstens was versteht man nicht am NICHT GLEICH FLAMEN zweitens glaube ich wohlkaum dass es von nöten ist in einem forum den stand meiner deutschen sprache zu präsentieren wohlwissend dass ich ihrer hinreichend mächtig bin. also wieder ab zum dies das ananas. RAMIUS großer Dank gilt dir dies das weil du auf eine ernste frage dies das dies das auch ernst geantwortest hast. kompliment! ich bin dir wirklich dankbar... ehm dies das... ps das eliminieren von satzzeichen dies das fördert die kreativität des lesas dies das achso glatt das LAN vergessen Döner dies das lan üüüüüüüü meine fresse kommt mal klar auf euer leben

  • Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde Ritalin und eine Dosis Reflektionsvermögen verschreiben.


    +1



    ----



    Also ich geh auch zur Frau Görgels wenn ich krank bin und mal kein Attest brauch. Sie ist sehr nett und sympathisch, aber ob zur Kompetenz kann ich keine Angaben geben. Bisher bin ich immer wieder Gesund geworden wenn ich da war ^^

  • spielt euch mal alle nicht so auf...ist ja wie im Kindergarten


    Jeder Arzt in Aachen (außer der Hochschularzt^^) gibt dir ein Attest! Selbst wenn du nichts hast.
    Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Müller in der Heinrichsallee gehabt, nur muss dir klar sein, dass sich die Ärzte hier gerne damit ihren Geldbeutel auffüllen lassen ;)

  • Nachdem dann jetzt alle ihren Ex-Deutsch-LK-Lehrer glücklich gemacht haben, kommen wir doch bitte zu normaler Wortwahl und dem eigentlichen Thema zurück. Sollte die Frage hinreichend beantwortet sein (wovon ich fast ausgehe) Laut geben, dann machen wir zu.

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

    • Offizieller Beitrag

    Dr. Reubold am Ponttor. In meinem Studienleben sehr zufrieden mit dem Mann mit der Fliege!


    Direkt gegenüber ist der Bohnenkamp.


    Wollte mal zum Reubold, als ich krank war und auch keinen Arzt hatte. Dieser hatte zu, also bin ich zum Bohnenkamp. Die Helferinnen sind das Letzte, der Arzt ist gut, wenn auch schon etwas alt.


    LG Roadrunner

    Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da wurd' das letzte Fass angerollt,
    nur einer, der trank bis zum Schluss und der trug silber blau gold.

  • danke für die sinnvollen antworten... aber nur mal so ne frage die ärzte lassen sich bestechen? wie geil ist das denn bitte :D