Rochefort bzw. allgemein Trappistenbier

  • Hallo,
    als Geschenk suche ich Rochefort und eventuell den dazu passenden Kelch, weiß jemand, wo es hier in Aachen oder auch jenseits der Grenze Läden gibt, in denen man die etwas seltener anzutreffenden Biersorten vorfindet?


    Vielen Dank im Vorraus
    Smada

  • Falls es keiner genauer weiß würde ich mich mal in Belgien umgucken in nem Getränkemarkt oder größeren Supermarkt, die haben da fast alle in der Regel Trappistenbiere im normalen Sortiment, kann es dir allerdings jetzt speziell zu Rochefort leider nicht sagen!

  • Ich meine beim TrinkGut Richtung Haaren gibt es verschiedene Trappistenbiersorten.

    "Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten"
    Robert Lembke


  • Kelmis, direkt vorne an in Belgien, bei Delhaize oder Aldi. Ob es da einen Kelch gibt, kann ich nicht sagen. Bei Mipri in Lichtenbusch, Eynatten, gab es mal Gläser zu verschiedenen Biersorten.... Tel.: 0032 -0- 87/853130 einfach mal telf. anfragen spart Spritt ;)