Eure Einschätzung: Wo, Party am 06.04.13 ?

  • Hallo meine Maschifreunde, ich brauch mal eure Einschätzung :D .
    Nach den erholsamen Semesterferien, komme ich am Samstag nach Aachen. Hab auch direkt einen guten Kumpel eingeladen (kommt nicht von hier) am Samstag feiern zu gehen. Nur ich kann mich nicht entscheiden wo :lol: ?


    Vier Alternativen stehen zur Auswahl:


    1. Jakobshof - Mediparty
    2. Nightlife - All about the last Decades Party
    3. Apollo - 80´s Party
    last but not least:
    4. Starfish


    Einziges Kriterium: Will mir am Sonntag nicht vom Kollegen die Ohren vollheulen lassen, dass es in AC keine (geilen) Weiber gibt. :thumbup: (Ich weiß, gestaltet sich schwer ^^)

  • Geht ins Stairs, beim letzten Mal gab es da superhübsche Girls ohne Ende!!

    Wenn du die Wahl zwischen zwei schönen Dingen hast, dann nimm beide!


    "Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer mit dem Tod endet." :D


    "Geld allein macht auch nicht unglücklich!"


    Liebe Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken!


    http://fernsehkritik.tv/


    Dropbox - 2,5GB free webspace

  • Geht ins Stairs, beim letzten Mal gab es da superhübsche Girls ohne Ende!!


    Kann ich nur bestätigen, wenn ich Besuch von außerhalb habe, geh ich nur noch dahin. mMn der beste Club in Aachen sowohl vom Publikum als auch vom Ambiente. Sonst tendeziell eher Jakobshof.


    Wenn du morgens keine blöden Sprüche hören willst, mach nen großen Bogen um Nightlive und Apollo ;)

  • Wenn du morgens keine blöden Sprüche hören willst, mach nen großen Bogen um Nightlive und Apollo


    Erstmal Danke für die Antwort. Das habe ich mir auch gedacht. Zwar sind beide Clubs ganz nett so für unter der Woche ...Aber man muss ja nicht in die "typischen Studentenkeller" reingehen. Zumal wir aus Düsseldorf kommen und ich sag mal:"Es da feiertechnisch anders zugeht"

  • Erstmal Danke für die Antwort. Das habe ich mir auch gedacht. Zwar sind beide Clubs ganz nett so für unter der Woche ...Aber man muss ja nicht in die "typischen Studentenkeller" reingehen. Zumal wir aus Düsseldorf kommen und ich sag mal:"Es da feiertechnisch anders zugeht"


    Kenn ich, komme auch aus Düsseldorf ;) Dann würd ich dir das Stairs wärmstens empfehlen.

  • ich finde morgends nach Nightlife oder Apollo hört man die blödesten Sprüche, aber liegt ja wie gesagt auch am Publikum, nicht alles Akademiker und so..


    Was meinst du damit ?


    1. Der Abend wäre scheiße , wenn dort nur Akademiker sind.
    oder 2. Der Abend wäre scheiße, wenn dort keine Akademiker sind ?

  • im stairs sind doch nur asoziale und kleine kinder?! also zumindest vor nem halben jahr war ich n paar mal da und hab da nix erfreuliches feststellen können...schickie mickies, typen die grade die ersten haare am sack bekommen und mädels im gleichen alter, aufgetakelt wie nutten, die drauf stehen. und wenn du glück hast kommste noch zu ner schlägerei mit den assis und darfst früher gehen weil die pimmel meinen sich alles erlauben zu können:)


    würde jakobshof definitiv eher empfehlen...wenns nur um die mädels geht und ihr nicht 18 seid, evtl auch abendrot und den kram dort. aachen ist halt echt nicht so das beste zum feiern. mubu noch,falls da ne geile party am start ist. aber das ist halt auch evtl etwas zu speziell für manche

    soso, du bist also jemand der Signaturen liest. Sehr interessant.

  • Der Tip mit dem Nightlife war natürlich nicht ernst gemeint. Aber du wohnst jetzt fast zwei Jahre in Aachen und bist noch nicht oft genung vor die Tür gekommen, um das selber einschätzen zu können?! :ditsch:

  • Der Tip mit dem Nightlife war natürlich nicht ernst gemeint. Aber du wohnst jetzt fast zwei Jahre in Aachen und bist noch nicht oft genung vor die Tür gekommen, um das selber einschätzen zu können?!


    Hast ja teilweise recht...Liegt aber auch daran, dass ich auch nach fast zwei Jahren fast jedes Wochenende nach Hause fahre (1 Std. fahrt) und halt dort feiern gehe.
    Klar, bei den Standartpontdiscos war ja jeder mal von uns schonmal gewesen, aber wenn ich unter der Woche in Aachen feiern gehe, dann meistens ins B9 oder (ausnahmsweise) ins Apollo.

  • Also meine Einschätzung nach einigen Jahren an Erfahrung:


    Nightlife: Man sollte die Musik schon sehr mögen, sonst schaut man sich ggf die ganzen Leute zu genau an
    B9: Abidisko der Aachener, viel zu jung
    Apollo: Junges Publikum, egtl viele Studenten, jedoch oft der selbe Kram
    Stairs: Chicki-Micki mit kleinen (eher assozial orientierten) Kindern
    Abendrot/Image/Flowers: Gehobene Variante des Stairs, aber auch wenig (deutsche) Studenten
    Tanzpalast: Zu bestimmten Veranstaltungen wie zb RudiRockt echt zu empfehlen, sonst aber nicht
    Jakobshof: Etwas alternativer, aber echt ganz nett
    Musikbunker: Je nach Musikrichtung sehr zu empfehlen, wobei das Ambiente sicher nichts für jedermann ist. Würdest du diesen Freitag hingehen, läge die m:w Aufteilung bei 50:50


    Ich denke am meisten Frauen mit Kleid und hohen Schuhen findest du im Abendrot, alternativere im Apollo, und die alternativsten im Jakobshof.