Assessment Center Training mit A/S/I/

  • Datum: 14.01.2014
    Uhrzeit: 14:00 - 18:00 Uhr


    Bereit für das Auswahlverfahren? - Assessmentcenter-Training mit A.S.I.! :diplom:
    Je näher der Abschluss rückt, je konkreter die Vorstellungen über den Berufseinstieg werden und je intensiver Du Dich dann um Deine erste Position bemühst, desto bekannter wird Dir wohl der Name „Assessmentcenter“ werden. Damit du gelassen in dieses spezielle Auswahlverfahren gehen kannst, erfährst du in dem Seminar etwas über den Ablauf des Assessmentcenters.


    Die Themen:
    - Assessment Center von A-Z
    - So werden Sie beobachtet
    - Tipps zum Verhalten
    - Assessment Center live - Die Originalübungen
    - Feedback wie vom "Personaler"


    Ziel des Seminars ist es, durch Simulation der Assessment-Center-Situation die Unsicherheit mit dieser Stresserfahrung zu nehmen und eine positive Selbstdarstellung zu erarbeiten um die Chancen beim Auswahlverfahren zu erhöhen!


    Das Seminar findet von 14:00 bis 18:00 in der ASI Geschäftsstelle in der Habsburgerallee 13 in Aachen statt.


    Wir freuen uns über Deine Anmeldung! Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos von Studenten für Studenten. Es werden von uns keine persönlichen Daten weitergegeben. Ca. eine Woche vor der Veranstaltung erhältst Du eine Mail mit einer Zu- oder Absage und weiteren Details. Leider ist es in den letzten Semestern vermehrt vorgekommen, dass sich Leute anmelden, dann doch keine Zeit haben, ohne nachvollziehbaren Grund kurzfristig absagen, oder trotz Zusage einfach nicht erscheinen. Dies ist sehr ärgerlich für uns, die Firma und die anderen Teilnehmer, da Veranstaltungen dadurch schon kurzfristig abgesagt werden mussten. Wir bitten dich daher, dich nur anzumelden, wenn du wirklich Zeit und Interesse hast teilzunehmen.


    Anmeldung hier