Günstiger Stempel bei Amazon

  • Hi Leute,


    ich habe mir gerade einen Stempel bestellt bei Amazon, der zu Zeit nur 1 Cent kostet :) .


    Musste auch nicht die angegeben Versandkosten von ca. 4€ bezahlen. Ob es daran liegt, dass ich Prime habe kann ich nicht sagen.


    Hier ist der Link für das Angebot:


    0, 00€ - Kostenloser TRAXX Marken-Stempel Probieraktion 38 x 14mm/4-Zeilig - Heute noch bestellen!: Amazon.de: Küche & Haushalt


    viele Grüße
    Florian

    • Offizieller Beitrag

    Cool, danke.


    Ich muss Versandkosten Zahlen (3,89€).


    Wie erstellt man die Stempelvorlage? Die braucht dann doch nochmal 10 Tage o.ä., oder erstellt man diese direkt nach dem Kauf?

    Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da wurd' das letzte Fass angerollt,
    nur einer, der trank bis zum Schluss und der trug silber blau gold.

  • Kein Thema.


    Probiert mal den Versand zu einer Packstation, da ist es bei mir immer noch kostenlos.
    Zu meiner privaten Adresse hätte ich auch Versandkosten zahlen müssen.


    Warum das so ist und ob es sich evtl sogar um einen Fehler handelt kann ich nicht sagen, aber ich habe auf jeden Fall eine Bestellbestätigung bekommen.


    Wie das mit der Stempelvorlage geht weiß ich noch nicht, habe ich aber gerade mal nachgefragt.
    Lieferzeit ist natürlich relativ lang aber dafür ja auch günstig.

  • Zitat

    Hinweis: Nicht mit Amazon Prime bestellbar.


    An Prime kann es nicht liegen.
    Mir werden die Versandkosten auch angezeigt. Dennoch nicht übel ^^

  • Sowas hätte ich vor nen paar Semestern mal gebraucht. Name und Matrikelnummer drauf, und bäm in jeder Klausur schnell durch damit. Für mich leider zu spät ;)

  • Sowas hätte ich vor nen paar Semestern mal gebraucht. Name und Matrikelnummer drauf, und bäm in jeder Klausur schnell durch damit. Für mich leider zu spät ;)


    Wohl nie ne WZL Klausur geschrieben :D Da haben gefühlt 70% der Leute nen Stempel und du wärst direkt drauf gekommen.
    (Ich hab auch einen, der aber deutlich kompakter ist, als das hier angeführte Modell, 2 Zeilen reichen ja).
    Ich dachte sogar dieser Thread sei ein extra Hinweis für alle "vielbogen" geplagten.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Naja drauf gekommen war ich schon sehr viel eher. Nur gabs da nicht dieses Hammerangebot und 15-20€ war mir der Spaß nicht wert.


    Aber ja, hatte nicht allzuviele WZL Klausuren

  • Also ... Mein Stempel ist dann heute nach 20 Tagen gekommen und ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin.


    Er kommt zwar ohne Verpackung und Beschreibung und all den Schnickschnack mit einer Warensendung, aber die Qualtität ist in Ordnung und auch das Stempelbild sieht gut aus und wesentlich besser als z.B. das Stempelbild von einem Stempel vom Discounter wo man die Buchstaben selber einfügen muss an der Stempelfläche.


    Für den Preis kann man also absolut zufrieden sein!
    Jedoch würde es mich glaube ich ärgern, wenn ich für den Versand 3,89€ bezahlt hätte, denn frankiert ist die Warensendung mit 0,9€


    Ich hoffe, dass eure Stempel auch bald kommen und auch ihr zufrieden sein :)


    viele Grüße
    Florian