Packstationen/DHL in Aachen

  • Heyho,


    Hat noch jemand hier das Problem, dass in letzter Zeit gefühlte 90% der Sendungen (nach Aachen) nicht mehr an den Packstationen ankommen und zum Kapuzinergraben weitergeleitet werden?
    Wenn ich dann hingehe um meine Pakete abzuholen, muss ich feststellen, dass es teilweise einen riesen Andrang am entsprechenden Schalter gibt.
    Weiss vllt. jemand, wann man die Packstationen wieder richtig nutzen kann (die inner Post haben keine Ahnung)?


    Hutablage

  • Jo, kenne das Problem. Nicht direkt zu deinem Problem, aber vllt auch interessant: Als ich letztes Mal da in der Schlange stand war es so, dass sich eine mindestens doppelt so lange Schlange vor dem linken Schalter "Abholung & Versand" bildete und die andere Schlange für die 3 oder 4 übrigen Schalter verhältnismäßig kurz war. Wie man mir erzählte sind jedoch alle Schalter gleichberechtigt und es macht keinen Sinn vor dem langen linken Schalter anzustehen. Nur so als Tipp, falls ihr euch das schon mal gefragt habt ;) :kaffee:

  • Ist doch logisch: Viele im Urlaub und die "lagern" ihr Zeug halt dort. Plus hohes Bestellaufkommen. Ggf. mal anrufen bei der Packstation Hotline. Evtl. gibt es eine Paketmarke als kleine Entschuldigung.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Die Packstation auf der Wüllnerstraße scheint immer noch voll zu sein. Jetzt hab ich heute ein Paket verpasst und das andere wird zur Hauptfiliale geschickt...
    Also morgen zu zwei verschiedenen Filialen :-/