Guter Herrenfriseur

  • Hallo mein lieber ultraslann88,


    ein Friseur kann nur so gut sein, wie deine Ansagen sind. Bitte nicht, was ich schon sehr oft mitbekommen habe: "Jaaa, also Seiten was kürzer und oben auch ...!" . Da könnte ich mir direkt die Bild der Frau nehmen und dem Jungen zwei Watschen verpassen.


    Entweder du gibst konkrete Vorgaben oder du sagst "Ich lass mich überraschen".


    In Liebe dein kreuzritter89

  • Ich gehe immer bei mir vor der Haustür an der Annastraße. Einfach bei Nobis die Straße rein, ist direkt daneben (weiß den Namen nicht).


    Kostet 11 Euro und ist tip top! Meistens auch ohne Termin möglich!

    Jo, der Laden ist Spitze. Nennt sich Friseurteam Blank.


    Ist da nicht auch "Black Friday"? Jeden Tag? :D


    Achja, und frag unbedingt nach Adrian! Bester Mann!

  • Hast du jemals was sinnvolles geschrieben?

  • kann Dir "Alan Style" direkt im Templergraben (neben Copy 2000) sehr empfehlen.


    Knapp 10€ für nen ziemlich guten Schnitt - hätte aber beim Chef persönlich schneiden lassen, wobei es die anderen Mitarbeiter eigentlich auch gut drauf haben ;)


  • Also wenn ich ihr/ihm (sogar) nen Foto auf dem Handy zeige, und sie/er es nicht mal so ähnlich hinkriegt, und ich mich dann deswegen immer wieder nach einem Schnitt tierisch aufrege und mich erst wieder gelockert habe, nachdem die Haare etwas gewachsen sind....(einatmen)... dann wirds Zeit für nen Wechsel :D
    Also ich denke, ich werde das nächste mal den Friseur bei Nobis besuchen :)

  • kann Dir "Alan Style" direkt im Templergraben (neben Copy 2000) sehr empfehlen.


    Knapp 10€ für nen ziemlich guten Schnitt - hätte aber beim Chef persönlich schneiden lassen, wobei es die anderen Mitarbeiter eigentlich auch gut drauf haben ;)

    Da war ich auch ein paar Mal. Haarschnitt ist in Ordnung fürs Geld, der Kerl da (glaube ein Angestellter, nicht der Chef) kriegt die Zähne aber nicht auseinander. Ich kam (ohne Termin spontan) rein, er zeigt wortlos auf einen Sessel auf meine Frage, ob's passt. Ich setz mich (im Glauben, gleich dran zu kommen), es kommen aber immer wieder neue Leute rein, die (vermutlich mit Termin) vor mir dran kommen. Nachdem ich da ne dreiviertel Stunde und 3 Frisuren lang saß, hab ich dann mal nachgefragt. "Ne, heute Vormittag ist nix mehr frei, kannst so gegen 3 wiederkommen". Bin dann nicht mehr wiedergekommen.

  • Falls du mal was besonderes haben willst, könntest du zu GS Beautyline gehen, ist in der Nähe der Bushaltestelle Elsasstraße. Kostet mit Studentenrabatt aktuell 20,30 Euro (Kurzhaarschnitt). Waschen, Schneiden, Waschen, Kopfmassage mit Haarwasser, Stylen. Frag nach Anique. Man verlässt gut gelaunt den Laden und denkt, so fühlen sich Frauen vermutlich nach einem ganzen Wellnesswochenende


    Habe echt einige Läden ausprobiert, von Bastelschere zum schneiden, über stumpfe Scheren, schon einiges erlebt. Die schon benutzten nassen Handtücher zum Haaretrocknen sollten auch noch erwähnt werden... Auch wenn man dort nur 12 Euro zahlt, fühlt man sich dannach über den Tisch gezogen^^


    Bin jetzt bei GS Beautyline hängen geblieben, ist mit dem Bus super zu erreichen und hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich bisher hatte.