Suche Gründungsmitglied mit Entwickler-Background für social media Startup

  • Hi zusammen! :handsup:


    Kurz zu mir: Ich studiere Wirt.-Ing. Maschinenbau im ersten Mastersemester, bin begeisterter Hobbyfußballer und seit einigen Monaten heiß auf die Selbständigkeit.


    Nun habe ich mit einem Kumpel eine konkrete Idee für eine social media App. Der Kumpel ist seit mehr als 6 Jahren selbst in der Start-Up Branche unterwegs und war einfach auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


    Meine Programmier-Kenntnisse beschränken sich derzeit noch auf Java und ich bin nach einiger Einarbeitungszeit zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoll wäre, unser Team zur Umsetzung der Idee um einen Experten mit Informatik-Background zu ergänzen, weil es mich bis zur professionellen App-Entwicklung relativ viel Zeit kosten würde und es noch einige andere Dinge zu tun gibt. Wir haben keine konkreten Vorstellungen für unser Teammitglied, der-/diejenige sollte lediglich Erfahrung in der App-Programmierung (iOS, Android, inkl. Erfahrung mit Backend-Lösungen) haben, Interesse am Fußball wäre wünschenswert und wichtig ist uns, dass er/sie zu uns passt. :drive:



    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, vielleicht hast du ja persönlich Interesse oder kennst vielleicht jemanden. :kaffee:


    Schreibe mir gerne eine PN, ich melde mich dann bei dir! :thumbup: