Samsung Galaxy J5 - Google-Suche-App

  • Hallo zusammen,

    ich besitze seit neustem ein Samsung Galaxy J5.

    Wenn ich die Google-Suche-App benutze und nach bestimmten Begriffen oder Internetseiten suche, werden diese im Verlauf gespeichert.

    In der Regel kann ich diese später im Verlauf manuell löschen indem ich die besuchten Internetseiten markiere und dann auf löschen klicke.

    Einige URLs von Internetseiten allerdings, die ich häufiger besucht habe lassen sich nicht entfernen, auch dann nicht wenn ich diese wie gewohnt markiere und auf löschen klicke.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie kann ich es so einrichten, dass kein Verlauf meiner Suchanfragen angelegt wird

    und wie kann ich nicht zu entfernende URLs aus dem Verlauf vollständig entfernen/löschen?


    Über positive Rückmeldung wäre ich hocherfreut.


    Danke im Vorraus.

  • Genauer gesagt benutze ich dabei den Browser Google Chrome und besitze nebenbei auch einen Google Account.


    Wie kann ich diesem Browser in meinem Handy nun beibringen keinen Verlauf meiner Suchanfragen anzulegen, sodass ich den Verlauf nicht ständig manuell leeren/löschen muss?