Beiträge von chef

    da steht, dass ich keine zwei kabels an antenne packen soll, also nicht nen kabel verlängern. kann ich denn die dlinkantenne aufschrauben und da das selber dranpacken? ist das kompliziert? stell mir das wie beim normalen koax vor, is das so?


    lohnt sich da ne komplett andere? hab ja eigentlich gar nicht so lust, viel geld zu investieren, könnte sogar sein, dass ich ausziehe und das gar nicht mehr nutzen kann (eduroam).

    Hi


    ich suche eine Verlängerungskabel für die Antenne von meiner WLan- Karte, RP-SMA Anschluss, die Antenne ist von DLink, man kann das Kabel was dran ist nicht abnehmen, also ich würd gern auf insgesamt 2m kommen, mit best-möglicher Abschirmung, und such halt da ne gute Idee. Ich finde nur Kabelverlängerungen ab 3m und nix drunter, aber da die sicherlich ne Menge Verlus haben, wärs ja cool, so wenig wie möglich zuviel zu kaufen, sonst lohnt sich das ganze ja wieder nicht...


    weiß da einer was? Bei Hiq der hätte mir 9m meter verkauft, wenn ich nicht nachgefragt hätte. verlust steht nirgends drauf. kann man das rausfinden? die Antenne hat 6dbi , 2.4GHz und nen meter Kabel.


    gruzi
    chef

    ich hab das mal für meinen bruder gemacht, bei deren erster CD, und mach das in nem Monat nochmal, bei deren 2./3. CD, war allerdings nicht so doll von erfolg gekrönt. die waren aber alle sehr nett, ich bin überall mit der CD hin gegangen und hab bisschen mit denen gequatscht, und dann die CD da gelassen. Im nightlife war ich noch nicht, das mach ich dann wohl auch mal. achte drauf, dass du die CD nicht der bedienung gibst, sondern jemandem, der da auch bisschen bei der bandfindung was zu sagen hat.


    was für musik machen deine kumpels denn?


    wens interessiert, hier ist die von meinem Bruder Hans Dampf auf myspace und die eigene HP. Lohnt sich wirklich, kann man gut hören, und verdammisch gut drauf tanzen :musik:

    Hey


    hab Win7 installiert, und ich glaube seit dem wird bei pidgin nicht mehr angezeigt, wer meinen invisible-status sehen kann und wer nicht. kann man da irgendwas falsch einstellen? weiß gar nicht, was ich da machen soll, aber das ist etwas nervig, so bringt einem der status ja mal gar nix =)


    gruß
    chef

    niklas, was hälst du von dieser grandiosen idee:


    mein netzwerkscheiß ist immernoch scheiße, michas PS3 wär toll, wenn die ins internet findet. finde doch einfach mal nächste woche nen termin, da kannst du dir beides angucken und nen bierchen verdienen =) denke mal micha is da sicher dabei... =)

    nein. also zu 90% tut sies. unter win7 deutlich zuverlässiger, aber einmal pro woche muss ich mindestens neu starten...


    ich brauch nicht den kompletten ram testen, nur die beiden neuen riegel. aber wie ich das sehe geht da keinw eg drumherum. hast du sone iso noch rumfliegen? bin nämlich grad wirklich outofrohlinge...

    ich hab ein Program gefunden, das konnte im Windowsbetrieb testen, logischerweise nur das, was nicht genutzt wird (Empfehlung über Nacht), aber ich konnte dem nicht sagen, das zB nur zwei der Rams getestet werden sollten und dann konnte der auch nur immer 1 GB testen. das hieß Memtest4 mein ich.


    also gehen tut es wohl...

    Tach!


    also, wollte nur mal fragen, ob es ne Software gibt, die erstens im laufenden Windowsbetrieb arbeiten kann und zweitens, die nur bestimmte Riegel testet. Ich hab 4x1GB drin, und zwei davon hab ich vor kurzem gekauft (gebraucht), da wollte ich doch wissen, ob die nicht grobe Fehler haben. Die anderen beiden waren das letzte mal iO, da hab ich das mit Memtest86 gemacht. Keine Ahnung, ob es ne Alternative gibt...


    Jemand ne Ahnung?

    Hey!


    finde keine Treiber für meine Webcam, hercules webcam deluxe. Auf der seite gibts nen 64bit treiber, aber wenn man den entpackt, dann steht in der installation, dass es ein 32er ist und der funktioniert auch nicht. gibts ne andere möglichkeit? dass die ganz normal bei skype zu benutzen ist...?


    gruß
    chef

    Hey


    seit 2 tagen hab ich bei Youtube immer wenn ich ein Videoangucke nach 5 Sekunden immer ne Werbung in den unteren 20% des Videofensters, welches ich dann wegklicken muss und dann ist da so ein "AD"- Symbol unten rechts. Ich finde ja schon die Kommentarfunktion nervig, dass man die nicht standardmäßig ausstellen kann, aber diese Werbung ist ne Pest. Ich weiß nicht, ob das erst seit 2 Tagen existiert, oder ob ich es vorher geblockt hatte, hab grad Win7 neu drauf. Kennt da einer nen Weg, wie man das wegmachen kann?


    Und so allgemein, ich hab das Gefühl, seit ich den Rechner neu gemacht habe, ist ABP nicht mehr so gut wie vorher, woran kann das liegen?


    Gruß
    chef

    hab in bochum gehört, dass da nur warsteiner ausgeschenkt wird, weil die damit nen vertrag haben. und das in der stadt des fiege-pils!


    ich hoffe mal hier gibts mehr auswahl als nur warsteiner. aber nur weil die bedienungen dicke titten und enge klamotten haben heißt das ja nicht, dass das essen lecker ist! ich war schon in hooters, wos scheiße war. als mann ist das dann ok, gibt ja eye-food =)


    bambi is echt nicht zu empfehlen, vllt mengenmäßig, aber mein gott, da is McD ja leckerer

    die software macht auf jeden fall schon mal nen guten eindruck. aber mein fernseher zeigt nur graues bild an. also signal bekommt er, zumindest irgendwas, weil er reagiert auf veränderungen in der software, aber halt kein bild. kann das kabel jez der grund sein? ist ein svid ausgang auf der karte zum scart am fernseher.


    is das schon wieder ein driss. und das nach einer nacht ohne schlaf, weils viel zu heiß und schwül war.


    btw: netter nick =)