Beiträge von chef

    ich bin jez in aachen schon 3 mal umgezogen =) aber jez is die bude perfekt!


    gibt noch ne weitere gute möglichkeit ne wohnung zu bekommen. fast alle studenten bekommen einen WBS, und mit dem kann man sich bei so Agenturen melden wie die GEWOGE, die vermitteln vergünstigte Wohnungen überall in aachen, mitunter auch saugeil gelegen (westpark, karman), und es lohnt sich auf jeden fall mal da vorbei zu gehen und zu gucken... die sitzen glaub ich franzstrasse, oder die verlängerung von der richtung dom halt. sehr nette leute, weiß jez aber zB nciht, ob die dafür noch ne provision kriegen. :kratz:


    gruß
    chef

    das ja kuhl... will auch =) obwohl ich mittlerweile nur noch musik ziehe, und da hab ich eigentlich alles was ich will. filme rip ich nur noch, die quali im netz is mir zu schlecht, ich investier da lieber etwas geld und habs dann gut und in englisch und deutsch...

    versteh das problem nicht... wenn ich bei rapid was ziehe, dann geht das tadellos wenn man einfach nach jedem file den vpn neu verbindet. warum externe programme nutzen? oder hab ich das problem nciht verstanden...? ?(

    erstens... ich hab das n73, also der w810i ersatz, und das ist echt in allen belangen ausser display größe und auflösung deutlich schlechter als das SE. kauf auf jeden fall nen SE. und naja,


    nokia hat grad aus profitgründen mehrere tausend arbeitsplätze in deutschland vernichtet, obwohl sie rekordgewinne erzielt haben. für mich ist das ein grund, das nicht mehr zu kaufen. würds sinn machen würd ich mein handy jetzt wechseln. wenn der konsument das einfach so hinnimmt, dann wird sich nix ändern. normalerweise lache ich auch über solche leute, die fordern kauft kein schwein mehr oder keine eier aus käfighaltung, das sind sachen die nicht wirklich gehen, aber nen handyherrsteller boykottieren is ehrlich gesagt kein problem. es gibt sehr gute ersätze bei andern herrstellern. grade SE... fände es auch toll, wenn die netzanbieter da mal was machen würden, aber denen gehts leider auch nur um profit =)


    gruß
    chef

    Hey


    weiß jemand nen gutes Programm dafür? will den Mediaplayer und VLC hauptsächlich steuern, aber auch die Synchronisation des Handys mit dem Rechner. Ich hab nen n73, nutze das nokia tool zum übertragen und synchronisieren, und habe vista drauf. als bluetooth adapter hab ich einen von a-quip, mit der bluesoleil software für den stick. einfaches datei übertragen geht, sonst nix...


    gruß
    chef

    ich hab das konto unter 07 neu eingerichtet, und da macht outlook alles selber. sucht sich automatisch pop und was weiß ich raus, stellt die verschlüsselung ein und alles. man musste nur das pw eingeben... sehr easy eigentlich =)

    wir versuchen es grad ohne firewall mit graw2 und es klappt nicht... das is so ärgerlich...


    haben ebenbeide hamachi aktualisiert, also neuste version. haben auch schon allen möglichen einstellungen vorgenommen, geht immer noch nicht. mit lan kabel gestern gings =)
    wir sehen uns auch nicht im netzwerk, deswegen finde ich das auch blöde...


    seht ihr euch im netzwerk?

    nochmal der aufruf...


    ich will über hamachi mit nem kollegen zocken, wir haben beide vista, gleicher version von hamachi und beide antivir und windowsfirewall. er geht über unidsl und ich über mops rein, also auch sehr ähnlich. wir sehen uns in meinem hamachi netz, aber können uns weder pingen noch dateien durchsuchen. nachrichten schreiben geht...


    is da irgendwer der mir da helfen kann das einrichten?

    GUten Abend die Herren...


    wollte grad mit meinem Kumpel das Spiel zocken, aber LAN geht nicht... Wir haben beide Vista, mit dem gleichen Spiel, unterschiedliche SN, Netzwerk erkennt uns beide, Ping geht, aber im Spiel sehen wir uns nicht...


    Kennt einer das Spiel oder kann bei Problemem mit LAN helfen? Haben auch kein andres Spiel um allgemein
    zu testen ob LAN geht, also naja... Wer kennt ne Problemlösung?!


    chef

    joa =) ich such immer gerne noch opfer... =) allerdings ist der tisch mit 9 leuten schon verdammt voll, mehr geht nicht =) nächsten dienstag is aber wieder pokern, wenn wir noch wen brauchen schreib ich das hier rein...

    wir zocken eigentlich einmal die woche, mit wechselnder belegung bei mir (mauerstrasse), aber ich hätte auch mal schwer bock auf nen richtiges turnier. ich kenn da so eine verbindung, die besteht zwar nur aus chaoten, aber sind alle liebenswürdig und mögen poker. die haben nen riesenversammlungsraum, sehr uninah, das wäre auch mal ne idee, allerdings halte ich es für schwer organisierbar, weil chips fehlen. ich hab wenig lust meinen geilen koffer mitzunehmen und dann fehlen hinther die chips...
    der raum jedenfalls würde ohne probleme 6,7 Tische fassen, also da ginge auch ne größere runde. ich frag die mal ob die interesse haben =)

    da muss wahrscheinlich j emand herkommen und das einstellen, weil auch ne schritt für schritt anleitung wäre zu kompliziert...


    is das jemandem wert? für lecker bierchen in die Mauerstrasse zu kommen?


    chef