HP Druckerpatrone nachgefülllt

  • Hab eben in meinen HP Photosmart D5160 eine aufgefüllte Druckerpatrone eingesetzt und hab jetzt wie jedes Mal das Problem, dass er nicht drucken will. Hab schon zwei Mal nachgefüllte Patronen verwendet, und jedes Mal hat´s ewig gedauert bis er wieder gedruckt hat. Wieso es dann irgendwann ging, kann ich nicht sagen .. An- und Ausschalten hab ich natürlich schon Tausend Mal Versucht, sowie auch Verbindung zum Laptop getrennt usw.
    Auf dem PC selbst erscheint keine Fehlermeldung, nur am Drucker leuchtet das rote Problem-Lämpchen.. Jemand ne Ahnung??

  • Guck mal in dem Menü direkt am Drucker selber. Da sollte es irgendeine Einstellung geben, die was mit original HP-Patronen zu tun hat. Mein Vater hatte das Problem auch mal und da war der Drucker zufrieden, als man das da ausgestellt hat. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Aber in dem Menü am Drucker irgendwo bei den Grundeinstellungen sollte das sein.

  • Danke, hat sich erledigt!!
    Ich mach jetzt mal Werbung für die Tintenstation am Templergraben! Hab angerufen dort, innerhalb von ner halben Stunde haben die jemanden vorbeigeschickt, neue Patrone eingesetzt, läuft. Die alte war wohl hinüber.
    Das nenn ich mal Service, ich war völlig baff!