Suche Laden für Kampfsportbekleidung

  • hier in aachen kenne ich nix, hab mir aber letzte woche nen neuen judoanzug bei http://www.budoten.de bestellt.
    lieferzeit ist ein bisschen lange aber sonst top

    Das Tor ist der Orgasmus des Fußballspiels

  • Falls du in einem Verein oder der Hochschulsportgruppe bist würde ich mal gucken, ob du es über die nicht günstiger bekommen kannst als als Einzelperson.
    Hab auch lange Judo gemacht und meine Klamotten immer über den Verein bezogen, gab glaub ich mindestens 10 % Rabatt oder so, weiß es aber zugegebenermaßen nicht mehr ganz genau.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
    Maschinenbauingenieure bauen Waffen – Bauingenieure bauen Ziele.

  • cool danke :)
    ich war heute mal bei intersport drucks, die haben anzüge, ich brauch aber nur die hose. fahr morgen mal noch köln und probier da mein glück wenn nicht muss ich wohl den kompletten anzug kaufen,


    hat jemand evtl interesse an nem tkd oberteil ? wären ca. 13 euro :)

  • Also bei Decathlon kann man auch Hosen einzeln kaufen. Zumindest bei dickeren Anzügen geht das. Die Taekwondo-Anzüge sind etwas dünner, da weiß ich es nicht genau. Aber die Homepage hilft dir sonst bestimmt auch weiter.
    Wenn du in Köln suchst, schau mal bei Asia Sports vorbei. Zumindest in Hamburg haben sie eine große Auswahl mit Artikeln querbeet 8)