Windows Vista

  • hi,
    ich habe mir gerade Windows Vista (x86) - DVD (German) vom Rechenzentrum heruntergeladen, aber wenn ich auf die setup.exe klicke kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung oder DLL e:\sources\spwizeng.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."


    habe die image bereits ein zweites mal auf cd gebrannt, aber es kommt wieder der gleiche fehler.


    weiss jemand wie ich die meldung umgehen kann?


    gruß


    veltins

  • habe den slben fehler mit der x64 version erhalten....
    einfach rechner auf "boot from cd" stellen und das setup direkt beim start vom rechner durchführen. alles andere ist ja für noobs;)

  • selbst wenn ich von cd boote erhalte ich die selbe fehlermeldung nach der passwort eingabe.


    ich habe mir gerade nochmal die image vom rechenzentrum gezogen, aber erhalte den gleichen fehler.


    ich habe die image mit nero gebrannt liegt es eventuell daran?


    kann ich die x64 version auch mit einem pentium m nutzen?

  • pentium m ist meines wissens kein 64bit Prozessor!!! Also kannst du die nicht nutzen!

  • hast du dir die beta oder die vollversion runtergeladen?
    du musst dir ja alle images runterladen und die dann mit dem converter den es auch zum runterladen gibt zu einem großen image zusammenpacken und das große image dann auf ne dvd brennen. WIN VISTA IST EINE DVD UND NICHT 5 (+-1) CDs!

  • daran könnte es in der tat liegen, weil ich habe die alle einzeln gebrannt. :kloppe:


    könnte mir jemand den konverter an v3lt1ns(at)web.de schicken, weil ich nicht zu den servern von rechenzentrum connecten kann.

  • Mi welchem Converter kann man die entpacken.
    ;it WinIso klappts leider nicht

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!!!!!!!!

  • Habs schon
    da is son generator bei, das is der converter, hat bei mir am anfang nicht funktioniert. :kloppe:

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!!!!!!!!