Woher bekomme ich diese kleinen Getränkedosen???

  • Hi!


    Ich brauche unbedingt sehr kurzfristig diese kleinen Getränkedosen? Die gibt's oft m Flugzeug. Ich glaube da sind 0.2L oder weniger drin.
    Ich glaube ich habe die in Holland schon mehrfach gesehen.
    Habt ihr da verlässliche Ideen?


    Gruß, Lukas.

  • japp, die Dinger sind im Albert Heijn in Vaals zu erhalten ... 0,15l is da drin - im Vergleich schweine Teuer ^^ zahlst das gleiche, für die hälfte

  • Sicher? Dann fahre ich morgen dahin. Ich brauche zwei Stück davon...werden zweckentfremdet. Da geht's nicht um den Inhalt...brauche die Dosen! :)

  • sehr sicher! gehst rein, dann den links die kompletten Gänge runter. An der beginnenden Kühlwand links ab, etwa mitte vom Regal ... auf der linken Seite ;) Navi brauchste nich, oder?

  • Nein, Navi brauche ich nicht...wollte nur sichergehen, dass ich morgen nicht da hin fahre und dann gibt's die doch nicht :)
    Danke!

  • Also die 0,25 Dosen gibts auch beim Rewe am Ponttor (Heute noch 2 gekauft)... Wenns kleiner sein soll bleibt wohl nur Holland :)

    Das sinkende Niveau im TV Programm hat gesellschaftliche Gründe:
    Die Menschen werden immer dümmer, wollen aber weiterhin vorm Fernseher sitzen und über "Deppen" lachen.

  • real hat die auch direkt am eingang bei so einem verkäuferstand von real selbst, weiß aber nicht obs 0,2l oder 0,25l sind...

    Sie haben auch Kameras in die Anzeigen der Kameras eingebaut... dahinter soll erstmal einer kommen!