Webspace gesucht

  • moin zusammen,


    bin auf der suche nach webspace mit ftp zugriff der mich nix kostet und dateigrößen erlaubt die größer als 1,5 mb sind!!


    hab da schon ein wenig rumgesurft aber nichts gescheites gefunden!


    kann mir da evtl jemand nen tipp geben!


    egal ob mit oder ohne werbung !


    gruß danke Gisbatz

    Das Tor ist der Orgasmus des Fußballspiels

  • http://www.speicherzentrum.de/angebote.php


    Kostet 0,49@€ im Monat und ist super. Uptime stimmt und Service ist erstklassig. Auch die größeren Pakete sind ihr Geld wert. Im Kundenbereich kannst du deinen Speicher auch für wenig Geld (glaube einmalig 2,5€) um 50 oder 100MB erweitern. Alles dadrüber kostet dann so viel, dass man ein größeres Paket wählen sollte.



    Hinweis der "Führung": Bitte keine Ref-IDs verwenden!

  • Ich selbst bin bei www.allinkl.de
    Einer der - meiner Meinung nach - besten Anbieter Deutschlands.
    Die Verfügbarkeit ist mehr als top...mir ist in vielen Jahren nur ein Ausfall (der nach wenigen Stunden behoben war) bekannt.


    Vielen günstigere Anbieter sparen häufig an der Kompatibilität...mir ist jedoch nichts bekannt, was sich auf deren Servern nicht betreiben ließe ;)
    Natürlich im Rahmen eines Hostingvorhabens...



    Grüße :)


    PS: Bei Interesse bitte bei mir melden...gibt ebenfalls ne Referral-Aktion... :D

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [pedda] ()

  • http://www.arcor.de bietet jedem user 50 MB Webspace ohne Limit (und wenn du deinen Telefonanschluss bei Arcor hast, sind es 500 MB) ohne Dateigrößenbeschränkung. Leider kein php. Dafür halt komplett kostenlos.


    Ist zwar nicht so viel, aber wenn du nur Webspace suchst um mal paar (wie du sagst) >1,5 MB dateien abzulegen eigentlich ideal... aso geschwindigkeit ist auch top.