Diablo 2 Classic

  • Hey zusammen,


    hab vorhin einen neuen Trailer von Diablo 3 gesehen, und dadurch irgendwie wieder Lust auf Diablo 2 bekommen. Am 25. soll ein Ladder Reset stattfinden. Hat wer Lust dazu, ab und an zu spielen? Spiele nur Classic.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    • Offizieller Beitrag

    JustusJonas


    Hier: http://diablo2.ingame.de/index.php


    Da gibts einige Charakterguides. Besonders für den Anfang fand ich einen Hammerdin immer super geeignet, weil man auch mit nicht allzu wertvollem Equipment sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Wenn man in ner Gruppe spielt, kommt natürlich auch eine Zauberin in Frage, die sich auf einen Elementarzweig spezialisiert (alleine auf Hölle nur mit extrem teurem Equip spielbar).


    Was mir ebenfalls extrem viel Spaß gemacht hat, war der Elementardruide. Durch die Zyklonrüstung und ein enormes Maß an Lebenspunkten (Eichbaumweiser) kann man damit auch problemlos durch Hölle rennen, ohne alle Resistenzen auf 75 zu haben, und erzeugt trotzdem noch genug Schaden.

  • Ein Boner, also ein Necromancer mit Knochensprüchen kann ich auch nur empfehlen, macht riesen Spaß, erfordert aber auch entsprechendes equip, leider

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Boner irgendwie eine etwas irreführende Bezeichnung... :D


    Tierisch Spaß macht der Charakter aber trotzdem. bis Anfang Hölle kann man ihn auch noch mit erschwinglichem equipment spielen.

  • Ich weiß, heißt aber nunmal so :D bis Akt2 Hölle geht das auch ohne Mega Equipment, aber danach geht's nicht mehr ohne, ist halt kein Hammerdin :D