Youtube läßt das Internet abbrechen

  • Hi,


    bin momentan nicht zuhause, sondern bei der Familie im Netz über Wlan. Klappt auch eigentlich alles gut, allerdings trennt sich der Lappi immer vom Netz, wenn ich länger als 30 Sekunden Youtube schaue. Also ca. manchmal mehr oder weniger. Das Wlan taucht dann gar nicht mehr in der Liste auf und nach einer Minute isses wieder da und verbunden, erstmal 10-20 Sekunden ohne Internetzugriff, dann wieder normal.


    Ich habe keine Ahnung, was das für ein Anbieter ist oder sonstwas, war aber sonst auch nie. Und geht auch nur bei Youtube aus, andere Videos sind kein Problem. Kann das eine Einstellung am Router sein, die da automatisch drin ist? Extra hat das sicher niemand gemacht, und wenn Youtube gesperrt wäre, würds ja auch gar nicht drauf gehen. Handy läd zwar Youtube und ist verbunden, aber läd auch keine Videos übers Wlan. Beim Handy weiß ich aber nicht, ob das überhaupt Videos übern Browser abspielt, hab ich glaub ich noch nie gemacht...


    Ich check das nicht und hab keine Ahnung, wo ich ansetzen soll, wenn also jemand eine Idee hat bitte gerne hier posten :D


    chef